möchte gern meine Grafikkarte verkaufen

bobby0509

Neuling
Themen-Ersteller
Feb 14, 2024
3
1
Guten tag
ich wollte mal hier nachfragen ob jemand Interesse hätte an eine. Grafikkarte hätte da ich sonst nicht weiss wo ich sie verkaufen soll
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.314
5.188
Der Marktplatz ist für dich noch gesperrt, daher darfst du hier noch nicht handeln.
 

relevanz

Ehrenmitglied
Nov 11, 2018
2.176
867
1) Du musst schreiben welche Grafikkarte
2) Du musst dir über den Preis klar werden
3) Stell deinen Beitrag im Markplatz ein oder in Ebay Kleinanzeigen


Einfach mal selber das Hirn einschalten, so ein Post wie dieser hilft keinem.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Aguu und Milyaket

bobby0509

Neuling
Themen-Ersteller
Feb 14, 2024
3
1
ja habs auch gemerkt das der Marktplatz noch für mich gesperrt ist darum wollte ich es so probieren
und über Ebay-Kleinanzeigen habe es schon rein gestellt meldet sich leider noch keiner darum achte ich mir ich probiere hier wollte keinen hier angreifen

wenn doch jemand Interesse hat hier die infos von der Grafikkarte
Asus Grafikarte RTX 3060 V2 OC 12 GB
der preis währe für die Grafikkarte 220€
 

Milyaket

Mitglied
Jan 3, 2024
37
7
ja habs auch gemerkt das der Marktplatz noch für mich gesperrt ist darum wollte ich es so probieren
und über Ebay-Kleinanzeigen habe es schon rein gestellt meldet sich leider noch keiner darum achte ich mir ich probiere hier wollte keinen hier angreifen

wenn doch jemand Interesse hat hier die infos von der Grafikkarte
Asus Grafikarte RTX 3060 V2 OC 12 GB
der preis währe für die Grafikkarte 220€
Kleinanzeigen ist immer so eine Sache für sich. Manchmal melden sich viele, manchmal nicht.

Folgende Frage kannst du dir stellen:
• Hast du ansprechende Bilder?
• Hast du einen halbwegs sauberen und gut formulierten Text (Mit Absätze und richtige Setzungen des Kommas)?

Du kannst auch versuchen deine Grafikkarte auf eBay anzubieten, da ist definitiv mehr Potenzial für den Verkauf.

*Tipp: Deine Beschreibung sollte nicht die eines 9 Jährigen Kindes entsprechen, sondern gut und schön sauber formuliert sein. :)
 

bobby0509

Neuling
Themen-Ersteller
Feb 14, 2024
3
1
Hauptsache man verstehst ich mache bestimmt kein roman wegen eines Artikels was ich verkaufen möchte wir sind nicht in der schule aber naja jeder seins
 
  • Haha!
Reactions: relevanz