Lx 55 wird erkannt, gibt aber nur schrillend rauschenden Sound von sich

Kristian

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 29, 2019
61
2
Hallo, Ich vor 2 Tagen ist mein neues Headset (Lioncast Lx 55) angekommen ich habe es angesteckt, und es wird auch erkannt unter (High Definition Audio Device) aber aus dem Headset kommt nur ein schrillend rauschendes Geräusch was kann ich dagegen machen um das zu fixen.
Am Handy funktioniert das Gerät nähmlich.
Danke schonmal im Vorraus.

LG
Doppelpost zusammengeführt:

Auch wird dort ein anderes Gerät gezeigt das ich garnicht angeschlossen habe (headphones high definition audio device, deaktiviert) dort steht im sekunden takt gerät angeschlossen, gerät nicht angeschlossen.
dieses gerät blinkt die ganze zeit auf und ist dann wieder weg
Doppelpost zusammengeführt:

schrillendes rauschen auch da wenn headset stummgeschalten
 
Zuletzt bearbeitet: