Lohnt sich PUBG noch?

luggiluggo

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jul 9, 2019
153
17
Hi Leute, habe mir vor kurzem PUBG Lite heruntergeladen und hatte viel Spaß damit. Nun wurde darauf aufmerksam, dass PUBG auf Instant Gaming um ca. 11€ angeboten wird. Jetzt habe ich ein paar Fragen dazu. Lohnt es sich noch PUBG zu kaufen? Wo genau liegen die Unterschiede zu der Lite Version? Und kann man Instant Gaming vertrauen?
Danke im Voraus
Lukas.
 

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.507
3.542

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.727
6.554
Ich weiß überhaupt nicht was der Unterschied bei dem Normalen und dem Kostenpflichtigen ist. Ist die Grafik schlechter? Weniger Items?
Aber wie gesagt das musst du für dich selber entscheiden.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BaertigerBaer123

luggiluggo

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jul 9, 2019
153
17
Ich weiß überhaupt nicht was der Unterschied bei dem Normalen und dem Kostenpflichtigen ist. Ist die Grafik schlechter? Weniger Items?
Aber wie gesagt das musst du für dich selber entscheiden.
Die Unterschiede sind die Grafik außerdem sind im Steam PUBG weniger Bots.
Doppelpost zusammengeführt:

Die Frage ist etwas komisch... Wenn mir ein spiel gefällt, kaufe ich es sonnst nicht.
Das musst du selber entscheiden.



Ich habe bei Instand Gaming schon mindestens 20 Produkte gekauft und hatte noch nie probleme...
Habe die Frage wahrscheinlich falsch formuliert. Ich wollte wissen ob es noch gut zu spielen funktioniert. Zum Beispiel ob es noch genug Spieler gibt und viele Hacker PUBG spielen.
 

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.507
3.542
Ich denke so ein Spiel wird immer genug spieler haben ;)
Das mit den Hackern kann ich nicht sagen da ich es selber nicht spiele...
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BaertigerBaer123

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.507
3.542
Die frage ist was du wissen möchtest. Wir versuchen es dir zu beantworten ;) :)
 

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.507
3.542
Gut das kann ich dir leider echt nicht beantworten. Ich spiele das Spiel selber nicht.
Aber was ich mit sicherheit sagen kann, ist dass es bestimmt gut Optimiert ist (also wenig FPS Drops hat) und auch Bugs warscheinlich von den Entwicklern gut beseitigt werden bzw. geworden sind.
 

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
4.997
2.317
Die Unterschiede sind die Grafik außerdem sind im Steam PUBG weniger Bots.
Doppelpost zusammengeführt:


Habe die Frage wahrscheinlich falsch formuliert. Ich wollte wissen ob es noch gut zu spielen funktioniert. Zum Beispiel ob es noch genug Spieler gibt und viele Hacker PUBG spielen.
PUBG ist das aktuell meistgespielte Spiel auf Steam.
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.727
6.554
Also ich Spiele Pubg auch ab und zu. Ich habe persönlich keine Framerate Probleme mehr, nicht so wie damals.
Habe allerdings schon 3 Hacker gesehen, die einfach so schnell waren wie The Flash :) Das Traurige ist, ich hab es geschafft Ihn zu Killen.
Ich sags mal so welches Game hat keine Bugs? :D Aber tun merkst du wirklich nichts eigentlich, hatte noch keine Probleme mit Bugs ^^
 
  • Gefällt mir!
Reactions: HirosFX

luggiluggo

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jul 9, 2019
153
17
Habe gehört, dass man in manchen Regionen die Map nicht auswählen kann sondern es wird zufällig gewählt. Wie ist das in Europa?
 

bench95

Aktives Mitglied
Mai 18, 2019
95
35
Würde dir Battlefield 5 empfehlen. Die Grafik selbst in den untersten Grafikeinstellungen sind weit aus besser als die PubG Variante, meistens. Habe PubG auch gekauft um dem Trend etwas zufolgen, den Battle Royale Mode auszuprobieren, klar ist es schon cool und Originel an vielfallt und Größe der Map. Jedoch wenn du auf einen Grafikklassiker mit mehr Modis als nur dem so schnell wie möglich im Circle zu bleiben, ist PubG zu dem Preis Ok. Würde dir dennoch BF5 empfehlen, hat meines erachtens einfach mehr Stunden an Spielspaß dank eines Story modus und den wirklich Gut aufgebauten Comunity Wochenaufgaben die abwechslung schaffen, zwar ist der " Battle Royale modus " am Sonntag um 4:00 etwas schlaff was die Anzahl der Member ist, jedoch in normalen Eroberungsmodus hast du halt immer eine 32vs32 Partie Online. Selbst 1 Jahr später kamen nun die Neuen Maps mit den Fraktionen der 2 WK, Pazifik ins Spiel was nochmals Neue Fahrzeuge ins Spiel gebracht hat. hat den selben Modi wie in PubG , mit Hubschrauber / Panzern / Autos // Leider keine Tuk tus, musst du halt selbst entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:

luggiluggo

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jul 9, 2019
153
17
Suche eigentlich nur nach einem BR Game und es macht meiner Meinung nach keinen Sinn BF5 nur wegen BR zu kaufen.
Trotzdem danke.