Logitech oder hyperx

Plzzz_carry_me

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jun 5, 2019
232
10
Hi,ich suche ein gutes gaming headseat für den pc und weiß nicht was besser ist,das hyperx cloud alpha s oder das logitech g pro x headseat(die mikro quali ist mir nicht wichtig)da ich mir sowieso ein Mikrofon zulegen werde.Ich spiele hauptsächlich Shooter wie r6 und csgo, wobei ich genaue Schritte brauche.Kann mir da jemand helfen? Pro und Kontra liste wäre nicht schlecht
 

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Wenn du eh ein Mikrofon holst, wie klingt dann einfach Kopfhörer für dich?

Da gibts auch für recht wenig Geld tolle Soundqualität, wie das Superlux Hd681evo.
 

Plzzz_carry_me

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jun 5, 2019
232
10
Wenn du eh ein Mikrofon holst, wie klingt dann einfach Kopfhörer für dich?

Da gibts auch für recht wenig Geld tolle Soundqualität, wie das Superlux Hd681evo.
Klarer Sound,tracking vom Sound zb Schritte genau hören,das man alles auf sich anpassen kann,Design und Gemütlichkeit ist mir auch wichtig,gute treiber.
 

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Meine Frage war eher, wieso versuchst du nicht auch nach Kopfhörern zu sehen statt Headsets wovon du den Mic-Teil ja quasi nicht benötigst,
würde das feld wo du was bekommen könntest sehr erweitern.
 

StarGamer

Stammgast III
Aug 17, 2019
704
551
Du sagtest ja, dass du dir noch ein Mikrofon holst. Dann würde ich die ein Beyerdynamic DT 770 Pro empfehlen.
Sie haben zwar kein Mikrofon, aber einen klasse Sound.
Und du sagtest ja dass das Mikro egal ist, deswegen hat es keins.
 

Plzzz_carry_me

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jun 5, 2019
232
10
Du sagtest ja, dass du dir noch ein Mikrofon holst. Dann würde ich die ein Beyerdynamic DT 770 Pro empfehlen.
Sie haben zwar kein Mikrofon, aber einen klasse Sound.
Und du sagtest ja dass das Mikro egal ist, deswegen hat es keins.
Ok den Punkt habe ich nicht beachtet
Doppelpost zusammengeführt:

Du sagtest ja, dass du dir noch ein Mikrofon holst. Dann würde ich die ein Beyerdynamic DT 770 Pro empfehlen.
Sie haben zwar kein Mikrofon, aber einen klasse Sound.
Und du sagtest ja dass das Mikro egal ist, deswegen hat es keins.
Muss man aber nicht bei den beyerdynamics nicht öfters die Ohrmuscheln wechseln weil sonst sich der Sound verändert
Doppelpost zusammengeführt:

Du sagtest ja, dass du dir noch ein Mikrofon holst. Dann würde ich die ein Beyerdynamic DT 770 Pro empfehlen.
Sie haben zwar kein Mikrofon, aber einen klasse Sound.
Und du sagtest ja dass das Mikro egal ist, deswegen hat es keins.
Wie oft muss man dann ungefähr die ohr Muscheln wechseln
Doppelpost zusammengeführt:

Meine Frage war eher, wieso versuchst du nicht auch nach Kopfhörern zu sehen statt Headsets wovon du den Mic-Teil ja quasi nicht benötigst,
würde das feld wo du was bekommen könntest sehr erweitern.
Welche DT 770 Pro ohm Variante soll ich mir zulegen hab ein msi b450 a pro board
 
Zuletzt bearbeitet: