Lizengo

njo

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 31, 2020
51
1
Hat jemand längere Erfahrungen mit Lizengo... und wenn ja ist es zuverlässig und generell echt ..?
 

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.428
5.487
Lizengo ist für mich Mist. Du hast keinen Vorteil Gegenüber den 2 Euro Ebay Keys. Du Zahlst für den Service, den die meisten Keyseller auf Ebay auch haben, also 38 Euro mehr.
Wenn Lizengo sagt ihre Keys wären Lebenslang Gültig hier eine Rechnung.
Angenommen jeder Ebay Key hält 2 Jahre, kostet 2 Euro Damn braucht es 40 Jahre, bis sich ein Lizengo Key Lohnen würde. Außerdem gibt es zwischen den Lizengo und den Ebay Keys keinem Unterschied,
 

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.227
5.795
Aber genau deswegen kauft man bei Lizengo, damit man den Key nie neu machen muss
Das ist Schwachsinn. Lizengo ist für mich ein Drecksladen, nicht umsonst wurde das Unternehmen von Microsoft verklagt und eine komplette Hausdurchsuchung angeordnet. Die Keys von denen sind die gleichen wie von eBay, und wenn er halt nicht funktioniert dann fragt man den eBay Verkäufer und bekommt einen neuen. So einfach ist das.
 

njo

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 31, 2020
51
1
Das ist Schwachsinn. Lizengo ist für mich ein Drecksladen, nicht umsonst wurde das Unternehmen von Microsoft verklagt und eine komplette Hausdurchsuchung angeordnet. Die Keys von denen sind die gleichen wie von eBay, und wenn er halt nicht funktioniert dann fragt man den eBay Verkäufer und bekommt einen neuen. So einfach ist das.
Also Key bei Microsoft kaufen ...?
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.736
5.052
eBay Keys sind meist OEM. Die bei Lizengo(zumindest meiner) sind retail Keys. Ist halt auch wieder nen unterschied