Laserdrucker für Windows 11

Zenki

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 22, 2022
38
7
Hallo zusammen, ich bin vor kurzem von Win.10 auf Win.11 gewechselt und heute musste ich feststellen, dass mein alter Laserdrucker "Brother HL-5270DN" nicht mehr funktioniert. Bekomme den auch nicht mehr zum laufen, da der Treiber wohl nicht mehr unterstützt wird.
Kennt jemand einen guten Laserdrucker, der mit Windows 11 kompatibel ist?

Farbdruck ist nicht notwendig.
Multifunktion ist nicht notwendig. (nur drucken)
Preis: ich schaue mir erstmal alles an, was verfügbar ist, aber ein Gerät für ein Großunternehmen ist natürlich nicht notwendig
Gebrauch ist also nur im privaten

Ich habe selbst natürlich auch schon geschaut, aber finde es schwierig Win. 11 kompatible Laserdrucker zu finden.
Bei den meisten steht nur bis Win.10 oder es steht gar nichts dabei.

Danke für Eure Tipps!
 

KeineAhnung1

Stammgast III
Nov 13, 2020
559
129
Hallo zusammen, ich bin vor kurzem von Win.10 auf Win.11 gewechselt und heute musste ich feststellen, dass mein alter Laserdrucker "Brother HL-5270DN" nicht mehr funktioniert. Bekomme den auch nicht mehr zum laufen, da der Treiber wohl nicht mehr unterstützt wird.
Kennt jemand einen guten Laserdrucker, der mit Windows 11 kompatibel ist?

Farbdruck ist nicht notwendig.
Multifunktion ist nicht notwendig. (nur drucken)
Preis: ich schaue mir erstmal alles an, was verfügbar ist, aber ein Gerät für ein Großunternehmen ist natürlich nicht notwendig
Gebrauch ist also nur im privaten

Ich habe selbst natürlich auch schon geschaut, aber finde es schwierig Win. 11 kompatible Laserdrucker zu finden.
Bei den meisten steht nur bis Win.10 oder es steht gar nichts dabei.

Danke für Eure Tipps!
Musst du wirklich Windows 11 benutzen?
Benutze doch einfach weiter Windows 10 dann brauchst du keinen neuen drucker