Laptop

CalvinLuca

Moderator
Themen-Ersteller
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.727
6.553
Hey leute,

Brauche für die Arbeit mal ein Leppy.

brauche da eigentlich keinerlei Power was Grafik angeht. Wichtig wäre ehr das ehr zügig arbeitet.
Also will da ehr auf eine gute CPU gehen :)
Ein Großer speicher muss auch nicht sein, da reichen schon locker 250GB.
Budget liegt bei 700€, zur not sind auch bissl mehr drin wenn es sich lohnt :)


Geht da jemand ein gutes Teil? Habe ehrlich gesagt keine Lust da zu suchen^^
 

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.900
9.230
Wow^^

Gibt ja nicht viele Aspire 5 ne🙄

Meine Empfehlung:
 

HeyYouTube

Mitglied
Nov 10, 2019
31
9
Ich kann einerseits den von TheHardwareFreak genannten Laptop ebenfalls empfehlen aber auch die MacBooks von Apple. Diese sind empfehlenswert, wenn dein Laptop schnell arbeitsbereit sein muss beispielsweise bei Präsentationen. Dies hängt letzten Endes von dir ab.
 

Doc.Affenkopf

Stammgast III
Okt 31, 2019
743
362
Ich kann einerseits den von TheHardwareFreak genannten Laptop ebenfalls empfehlen aber auch die MacBooks von Apple. Diese sind empfehlenswert, wenn dein Laptop schnell arbeitsbereit sein muss beispielsweise bei Präsentationen. Dies hängt letzten Endes von dir ab.
Wenn du halt mit Apple arbeiten kannst/willst. Oft gibt es ja anforderungen von der Arbeit. und das ist auch das erste mal das ich höre das irgend was von Apple ansatzweise Preiswert ist
 

CalvinLuca

Moderator
Themen-Ersteller
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.727
6.553
Ne also der Von HardwareFreak klingt ganz gut, gucke mir den mal genauer an. Dankeschonmal!
Und bin überhaupt kein Fan von Apple Produkten, finde das Mac intosh zeug auch scheiße, ist überhaupt nicht meins. Dazu läuft unser Software nicht darauf :)
 

HeyYouTube

Mitglied
Nov 10, 2019
31
9
Wenn du halt mit Apple arbeiten kannst/willst. Oft gibt es ja anforderungen von der Arbeit. und das ist auch das erste mal das ich höre das irgend was von Apple ansatzweise Preiswert ist

Preiswert?
Naja.... es gibt MacBooks „bereits“ ab 900€ und wenn man damit arbeiten kann, darf und will lohnt es sich definitiv, da diese schnell arbeitsbereit sind.
Man muss jedoch bereit sein, dafür ordentlich Geld hinzulegen.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca

CalvinLuca

Moderator
Themen-Ersteller
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.727
6.553
Preiswert?
Naja.... es gibt MacBooks „bereits“ ab 900€ und wenn man damit arbeiten kann, darf und will lohnt es sich definitiv, da diese schnell arbeitsbereit sind.
Man muss jedoch bereit sein, dafür ordentlich Geld hinzulegen.
Jop habe auch gehört das die Top zum Arbeiten sind. Aber da ich in meiner Firma 0 Apple Geräte habe, macht es wenig sinn^^
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Doc.Affenkopf