Laptop zum Gamen bis 1000 Euro

unbeknnt gaming

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 10, 2021
14
0
Hi,
ich suche einen Gaming Laptop mit dem ich alle aktuellen Spiele in Full HD flüssig spielen kann. Er sollte zudem auch "zukunftssicher" sein, sodass ich nicht in 2 Jahren komplett aufgeschmissen bin. 16 Gb Ram wären auch sehr nett. Ich würde in Zukunft zudem den Speicher bzw. Arbeitsspeicher bei Notwendigkeit austauschen wollen.

Wie findet ihr den hier?

Ich würde mich auch über weitere Vorschläge freuen.

Vielen Dank im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:

Hxrry

Stammgast I
Dez 13, 2020
126
17
Hi,
ich suche einen Gaming Laptop mit dem ich alle aktuellen Spiele in Full HD flüssig spielen kann. Er sollte zudem auch "zukunftssicher" sein, sodass ich nicht in 2 Jahren komplett aufgeschmissen bin. 16 Gb Ram wären auch sehr nett. Ich würde in Zukunft zudem den Speicher bzw. Arbeitsspeicher bei Notwendigkeit austauschen wollen.

Wie findet ihr den hier?

Ich würde mich auch über weitere Vorschläge freuen.

Vielen Dank im Voraus!
Der sieht gut aus kannst ihn holen
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.315
5.189
Es wäre gut, wenn du diese Fragen noch beantworten könntest:
Wie viel Speicher benötigst du?
Soll es ein 15 oder 17 Zoll Modell sein?
Wird sonst noch etwas gemacht, außer gespielt?
 
  • Gefällt mir!
Reactions: unbeknnt gaming

unbeknnt gaming

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 10, 2021
14
0
Erstmal danke für die schnelle Antwort!
15 Zoll reicht völlig aus. Ich bräuchte als Erstes mindestens 500 Gb Speicher. Falls nötig würde ich den Speicher jedoch auch noch aufrüsten. Ich würde ihn noch ein bisschen für die Schule benutzen.
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.315
5.189
Nimm den hier:

Dieser hat eine 3060 mit 130 Watt, was der Vollausbau sein müsste. Der Acer hat nur eine 95 Watt Variante, welche damit langsamer ist.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: unbeknnt gaming

unbeknnt gaming

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 10, 2021
14
0
Den habe ich mir auch schon angesehen. Da der jedoch kein Windows hat müsste ich das jedoch erst herunterladen. Ist es schwer für Leihen wie mich Windows darauf zu bekommen oder grht das relativ einfach?
 

unbeknnt gaming

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 10, 2021
14
0
Danke!
Reichen 120hz denn aus für den Laptop, da mir gerade aufgefallen ist, dass der Lenovo Laptop nur einen Display mit 120hz hat