Gelöst Laptop für Student bis 500-700€ (Oder Tablet)

PopSmoke

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 17, 2020
69
8
Hallo Leute. Bin Student und bräuchte ein Laptop für mein Studium da mein alter aus 2015 jetzt viel zu langsam ist. Es soll nicht fürs gaming ausgelegt sein.
Was ich damit mache/brauche sind lediglich nur die drei Microsoft Programme, Programme fürs prgrammieren (IT) und mehr nicht ehrlich gesagt
Es sollte auf jeden fall ein Laptop sein ohne Nummernblock, da es sonst nicht in meine Tasche passt.

Sonst überlege ich mir ein Galaxy Tab S7 Wifi zu kaufen für 400-500€

Habe zuhause ein sehr starken 1200€ Gaming PC. Deswegen frag ich mich, ob ich mir doch lieber einen Tablet zulegen soll, und dafür die aufwendigeren arbeiten auf dem PC fertig machen soll..


Vielen Dank im voraus.
 

Geldog

Ehrenmitglied
Feb 20, 2021
2.857
887
Der liebe @andyt1909 hat vor kurzem diesen hier weiter empfohlen, der ist aus meinen Augen auch ein guter Deal für das Budget

 

andyt1909

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.779
6.681
Also auf nem Tablet programmieren, halte ich ja nicht viel von. :D

Der liebe @andyt1909 hat vor kurzem diesen hier weiter empfohlen, der ist aus meinen Augen auch ein guter Deal für das Budget

Jo, der ist nicht schlecht für den Preis. Gewünscht war aber ohne Numblock, also ne Nummer kompakter.

Da würde ich dann den hier nehmen, wenn keine großen Ansprüche da sind:

 
  • Gefällt mir!
Reactions: Geldog

PopSmoke

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 17, 2020
69
8
Also auf nem Tablet programmieren, halte ich ja nicht viel von. :D


Jo, der ist nicht schlecht für den Preis. Gewünscht war aber ohne Numblock, also ne Nummer kompakter.

Da würde ich dann den hier nehmen, wenn keine großen Ansprüche da sind:

Das programmieren kann ich ja auf meinem PC zuhause oder während der Vorlesung. In den Räumen sind schon PCs bereitgestellt, deswegen.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Geldog

PopSmoke

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 17, 2020
69
8
Also auf nem Tablet programmieren, halte ich ja nicht viel von. :D


Jo, der ist nicht schlecht für den Preis. Gewünscht war aber ohne Numblock, also ne Nummer kompakter.

Da würde ich dann den hier nehmen, wenn keine großen Ansprüche da sind:

Hey ich hab mir doch überlegt lieber eins dieser Laptops zu kaufen, den E15 G3. Aber hab gesehen, dass es die Englische Tastaturverlegung hat. Also das Y und Z vertauscht sind. Kommt es auch so an? Wenn Ja könntest du mir eins empfehlen wo es die Deutsche Ausführung hat?