Laptop bis 600 Euro.

CalvinLuca

Moderator
Themen-Ersteller
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.727
6.553
Heyo Leute,

Suche einen Laptop, er soll nur für Arbeitszwecke wie Emails beantworten oder mal Angebote verschicken verwendet werden.
Sollte allerdings trotzdem gute Hardware mit bringen. Festplatte Speicher muss nicht groß sein, also 500GB wären schon zuviel.

Was mir noch wichtig ist, evtl keine extrem schlechten Lautsprecher. Will damit auch dann öfter mal Videos etc schauen. Soll also nicht klingen wie eine blechbude :D

Falls das Budget um 100 Euro erhöht werden müsste ist das auch kein Problem. Wenn sich über 600 etwas viel besseres befindet.

@TheHardwareFreak weist du vlt schon was?
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Fairyturtles

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
@Supporter bitte in die Kaufberatung verschieben :)

Bezüglich Lautsprecher hat meine Freund*in inzwischen sone bluetoothbox die ist meilsen besser als alle Laptoplautsprecher die ich jeh hören durfte^^
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

CalvinLuca

Moderator
Themen-Ersteller
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.727
6.553
@Supporter bitte in die Kaufberatung verschieben :)

Bezüglich Lautsprecher hat meine Freund*in inzwischen sone bluetoothbox die ist meilsen besser als alle Laptoplautsprecher die ich jeh hören durfte^^
Ja habe das Kaufberatung gesucht, aber hasse es immer auf dem Handy... Habs bei meinem Leben nicht gefunden :D

Habe auch eine Bluetooth Box aber keine Lust die immer daneben zu stellen, für paar Youtube Videos wollte ich mir keine extra Box noch kaufen müssen.

Und meine Sony Box ist dazu noch relativ groß :D
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Fairyturtles

CalvinLuca

Moderator
Themen-Ersteller
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.727
6.553
Gefällt mir generell sehr gut von der Optik.
Mal so eine Frage @TheHardwareFreak gibt es eine Marke die Gründsätzlich solidere Laptops macht?

Bei unserem Expert ist die Tage New Opening und für mich auf jeden Artikel 20% Rabatt.
Vlt paar Tipps worauf ich achten muss? Vlt finde ich dort ein Guten...
 

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.900
9.230
Joa, also so richtig kann ich keine geben, habe bis jetzt erst Acer und HP gehabt, schlecht sind die nicht, Dell ist auch immer ganz gut dabei. Ja und Asus gibt es noch.

Ich würde nehmen:

Intel Core i5 mindestens 8. Generation
RAM eher 16 wie 8 GB
Display FHD

Man könnte auch einen Ryzen mit etwas weniger Leistung, aber auch weniger teuer.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca