Laptop bis 1300 Euro für...

DonDevito

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 9, 2018
5
0
Hallo zusammen! Ich möchte mir ein Laptop zulegen zum zocken (hauptsächlich LOL) und zusammenschneiden von Videos+Bilder Stichworte Smartphone/Urlaube... Budget liegt bei 1300. Wegen des Schneidens dachte ich an 16gb ram und wegen des zockens an eine 1060 statt 1050 ti. Ein i7-8750H scheint mir recht passabel und ich bin deshalb auf das MSI über den Geizhals filter gestoßen:
https://www.neckermann.de/p/msi-17-...urvI9TjUeH_xYHCWJihMxoCJq4QAvD_BwE#49394208.0
Ist mein 1. Laptopkauf, vorher nur Desktop. Wäre schön Meinungen zu dem MSI zu hören. Danke vorab! DonDevito :)
 

DonDevito

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 9, 2018
5
0
Schonmal vielen Dank für eure Antworten! Hat in der Community jemand vielleicht bereits solch ein MSI Modell oder ähnliches? Mich würde noch die Displayerfahrung in der Praxis interessieren. Wovor ich Angst habe sind solche Lichthöfe/BacklightBleesing/Clouding. War vor einer Woche bei nem Kumpel der hat sich ein DELL G3 gekauft für rund 1200 auch 16 gbram und gleicher Prozessor allerdings mit 1050ti. Da war das Problem bei dunklem Bildschirm fast in allen Ecken zu sehen.
Hat da jemand Erfahrung bezüglich den MSI-GV72-Displays ?
 

DonDevito

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 9, 2018
5
0
Vielen Dank für eure Antworten.

Dein Vorschlag ist eig ganz nice Flipmoh, jedoch finde ich es seltsam, dass in dem Laptop nur die 256 gb ssd verbaut ist und sonst nichts. Ok hat noch einen freien slot für hdd aber naja. Möchte nicht unbedingt noch amfangen nachzurüsten und schrauben. Trotzdem danke!!