Lüfter für neues Gehäuse

Calaglin86

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 9, 2019
47
12
Hallo, ich habe vor mir das folgende Gehäuse zuzulegen.

Lian Li PC-O11 Dynamic Razer Edition mit Sichtfenster Midi Tower.

Nun steht in der Beschreibung bei das dort kein Lüfter verbaut ist.
Kann ich zb.CoolerMaster MasterLiquid ML360R ARGB darin verbauen?


Oder hat jemand eine andere Empfehlung für mich?

Liebe Grüße
 

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.900
9.230
Hallo, ich habe vor mir das folgende Gehäuse zuzulegen.

Lian Li PC-O11 Dynamic Razer Edition mit Sichtfenster Midi Tower.

Nun steht in der Beschreibung bei das dort kein Lüfter verbaut ist.
Kann ich zb.CoolerMaster MasterLiquid ML360R ARGB darin verbauen?


Oder hat jemand eine andere Empfehlung für mich?

Liebe Grüße
Ja, aber würde noch weitere Lüfter nachrüsten. Allein mit der AIO bekommst du keinen guten Airflow.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

Calaglin86

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 9, 2019
47
12
Veielen Dank für die Antwort. Hättest du eine Kaufempfehlung und wie viele Lüfter ich mir mindestens kaufen sollte? Es würden ja 9 120mm Lüfter passen. bzw 6 und zwei 140mm. Ich kenne mich damit aber eigentlich null aus.

Ist der zweite PC den ich so alleine baue. Der Erste war die 600 Euro Variante von Hardwaredealz.
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.736
5.052
Veielen Dank für die Antwort. Hättest du eine Kaufempfehlung und wie viele Lüfter ich mir mindestens kaufen sollte? Es würden ja 9 120mm Lüfter passen. bzw 6 und zwei 140mm. Ich kenne mich damit aber eigentlich null aus.

Ist der zweite PC den ich so alleine baue. Der Erste war die 600 Euro Variante von Hardwaredealz.
Also. Wenn du das Geld hast könntest du in Corsair LL Lüfter investieren. Du kannst aber natürlich auch die Sharkoon sharkblades nehmen (als Beispiel)
 

Calaglin86

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 9, 2019
47
12
er baut den ja gerade neu. Er nimmt die Hardware vom 1000er und nimmt ein anderes Case

Genau, ich denke das der 1000 Euro PC genug Leistung hat, ich hab momentan einen Acer Predator 17 und das sollte Leistungstechnisch schon ein massives update sein. Nur ist mir halt das Aussehen des Gehäuses auch recht wichtig.

Ich frage mich halt nur ob 2 120mm Lüfter reichen oder ob ich dann doch direkt mehr verbauen sollte.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.736
5.052
Genau, ich denke das der 1000 Euro PC genug Leistung hat, ich hab momentan einen Acer Predator 17 und das sollte Leistungstechnisch schon ein massives update sein. Nur ist mir halt das Aussehen des Gehäuses auch recht wichtig.

Ich frage mich halt nur ob 2 120mm Lüfter reichen oder ob ich dann doch direkt mehr verbauen sollte.
Nimm mehr