Gelöst Kopfhörer bis 200€

Laymer

Stammgast II
Themen-Ersteller
Jul 16, 2019
354
164
Moin,
meine Teufel Massive - Kopfhörer machen leider so langsam nen Abgang.
Da ich sowieso seit längerem schon überlege mir mal neue Kopfhörer zuzulegen habe ich gedacht, ist das ja jetzt ein ganz guter Zeitpunkt.
Da ich in dem Thema Sound nicht wirklich drin bin, wollte ich euch mal fragen, ob ihr Empfehlungen für mich habt.
Das Einsatzgebiet wäre Gaming und normales Musik hören. Mein maximales Budged liegt bei 200€

Wichtig ist mir noch, dass es Over-Ear Kopfhörer sind und diese von außen geschlossen sind.
Und ganz wichtig: Kein Headset, sondern reine Kopfhörer.

Liebe Grüße ✌️
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.315
5.189
Schau dir mal die Beyerdynamic DT 770 Pro an, mit denen höre ich schon fast gar nichts mehr, wenn ich dir nur auf setzte. ^^

 

Laymer

Stammgast II
Themen-Ersteller
Jul 16, 2019
354
164
Hab die auch schon gesehen, nur kann ich auf Bildern von denen nicht wirklich erkennen, ob das Kabel gesleevt ist, oder ob es ein normales Kabel ist.
Ich weiß, das ist etwas kleinlich, aber schon irgendwie ein Kriterium für mich 😅
 
Aug 25, 2019
1.367
200
wenn du es wireless willst dann kann ich dir das Corsair HS70 PRO empfehlen, und wenn du mit freunden zocken willst und es etwas besser haben willst kann ich dir das Virtuoso empfehlen, das hat nochmal n besseres Mic und das kannst du ggf noch mit kabel anschließen, die Akkus sind ganz gut aber wenn du nur eins mit Kabel willst kann ich da nicht wirklich weiterhelfen. Und naja das mikrofon kannst du bei beiden abnehmen und mit ner kleinen Kappe verschließen damit es cleaner aussieht https://geizhals.de/corsair-hs70-pro-wireless-v22548.html
https://geizhals.de/corsair-virtuoso-rgb-wireless-v22538.html das virtuoso SE ist soweit ich weiß nur bisschen anders vonm Design
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.315
5.189
Die Wireless Headsets sind nicht ansatzweise so gut, wie die DT770 Pro von Beyerdynamic.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Laymer