Kopfhörer 200€

udtojan95

Stammgast II
Themen-Ersteller
Sep 29, 2019
314
185
Habe von Digitec einen Gutschein bekommen und möchte diesen jetzt ausnutzen.
Welche Kopfhörer im 200€ Preisbereich würdet ihr empfehlen?

- Für Musik und Gaming
- Wire oder Wireless bin ich unschlüssig. Meine Vermutung ist, dass Wireless Kopfhörer technisch sowieso unterlegen sind, aber Wireless im Alltag trotzdem angenehmer finde, da ich jetzt schon Zuhause einen riesigen Kabelsalat habe. Ausserdem hat mein Smartphone keine Klinke mehr. Oder vielleicht Kopfhörer die beides bieten? Gibt es sowas? Kenne mich halt da wirklich nicht aus.
- RGB ist nicht wichtig (omg, er hat das nicht gesagt)
- Mic-Qualität ist mir nicht wichtig (nur nice to have)

Ich kenne mich bei Kopfhörer nicht aus.
Folgende 3 Kopfhörer hatte ich im Visier. Hab aber keine Ahnung ob die wirklich gut sind :)

ASUS ROG Delta

Corsair Virtuoso

Beyerdynamic MMX 300 Gen 2

Vorher hatte ich die HyperX Cloud 2, sind aber kaputt. Möchte aber nicht mehr diesselben.
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.315
5.189
Kopfhörer basieren auf den Dt 770 Pro, wurden aber fürs Gaming verbessert und das Mikrofon ist auch mit das beste was man in einem Headset finden kann
 
  • Gefällt mir!
Reactions: udtojan95

Pancho

Stammgast III
Sep 10, 2019
696
2.589
Habe mich letztendlich auch für das MMX 300 2. Generation, entschieden.....hatte vorher einige durch( Sony, superlux, dt770pro,hyperx...) Bin nun aber wohl angekommen! ;)

BD erfindet mit dem mmx300 zwar auch nicht "das Rad" neu, das Gesamtpaket sagt mir aber am besten zu.

Habe aber "gebraucht" gekauft.
 

udtojan95

Stammgast II
Themen-Ersteller
Sep 29, 2019
314
185
Macht es einen Unterschied ob ich es direkt am PC anchliesse oder über die Boxen (Creative Soundblaster X)?
 

Pancho

Stammgast III
Sep 10, 2019
696
2.589
Da bin ich der falsche Ansprechpartner....ich benutze das HS direkt am Controller.
 

Joker87

Mitglied
Okt 13, 2020
39
17