Konfiguration

Kingo7333

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jan 4, 2020
144
19
Hallo zusammen,
Ich möchte miris einen Hammer PC anschaffen für die maximal 1000€.Ich habe würde ihm hauptsächlich für gaming wie GTA etc. Benutzen und ich hätte es gerne im Sharkoon TG5 RGB und es ist sollte eine Nvidia Grafikkarte sein und soviel RGB wie es nur ist. Danke schon Mail im Voraus.
LG
Doppelpost zusammengeführt:

Hallo zusammen,
Ich möchte miris einen Hammer PC anschaffen für die maximal 1000€.Ich habe würde ihm hauptsächlich für gaming wie GTA etc. Benutzen und ich hätte es gerne im Sharkoon TG5 RGB und es ist sollte eine Nvidia Grafikkarte sein und soviel RGB wie es nur ist. Danke schon Mail im Voraus.
LG
PS:Ich will ihn selber bauen
 

chesterboom4

Aktives Mitglied
Apr 3, 2020
68
9
Ich würde mir den HDW 900 Euro Pc bauen mit dem 16gb Corsair Vengeance RBG und einem Mainboard, was einen 3pin Anschluss besitzt holen!
 

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.739
4.168
Hallo zusammen,
Ich möchte miris einen Hammer PC anschaffen für die maximal 1000€.Ich habe würde ihm hauptsächlich für gaming wie GTA etc. Benutzen und ich hätte es gerne im Sharkoon TG5 RGB und es ist sollte eine Nvidia Grafikkarte sein und soviel RGB wie es nur ist. Danke schon Mail im Voraus.
LG
Doppelpost zusammengeführt:


PS:Ich will ihn selber bauen
Das TG5 RGB müsstest du entweder gebraucht kaufen da es neu nicht mehr zu kaufen ist, oder ein TG5 mit den weissen/blauen/roten/grünen Lüftern kaufen und diese durch rgb Lüfter ersetzen