Kingdom come deliverance Probleme

Monsy300

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 7, 2019
46
7
Hi
1. habe seit längerer Zeit mal wieder in KCD reingeschaut, beim Öffnen erschien unten ein Symbol von meiner nicht angeschlossenen Kamera (Snap Camera Symbol), wenn man in KCD auf das Symbol klickt, wird man auf die Tobii Eye Tracker Internetseite weitergeleitet. Wenn man mit Win + Tab aus KCD geht bleibt das Symbol, aber ohne Funktion. Es wird auf beiden Monitoren unten rechts in der Ecke als kleines Fenster angezeigt. Bei einem Screenshot ist das Fenster nicht zu sehen.
Wie kann ich das Fenster entfernen , weil habe Ingame keine Einstellungen dazu gefunden?
2. parallel lief auf meinem zweiten Monitor ein YT Video, das bei KCD Start sofort stehen geblieben ist, samt Bild und Ton, einfach aufgehängt. Auf MSI Afterburner ist keine Hardware voll ausgelastet und das Video bleibt einfach stehen. Wenn ich mit Win + Tab KCD Minimiere läuft es einfach weiter.
Warum passiert das und kann ich es beheben?
Danke für antworten!
 

Schakara

Moderator
Mitarbeiter
Dez 13, 2022
2.510
1.579
Hallo @Monsy300,

kannst du zu deinem Problem 1) einmal Bilder zu dem Problem hier hochladen? (gerne auch den Bildschirm "abfotografieren" mit dem Smartphone)

Das Problem was ich (und vermutlich auch die anderen) haben ist, dass dein Problemfall aus dem geschriebenen nicht wirklich nachzuvollziehen ist. Mir sagen weder KCD, noch das Kamera Symbol, noch Tobii Eye Tracker etwas. Ich vermute auch, dass das einer der Gründe ist, warum hier bislang noch niemand geantwortet hat :) Nähere Erläuterungen wären wirklich hilfreich.

Problem 2) In welchem Modus läuft KCD? Hast du's Testweise einfach mal im Fenstermodus oder maximierten Fenstermodus ausprobiert? Vielleicht mag das Spiel schlichtweg keine parallel laufenden Youtube Videos ;)

Viele Grüße
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Hauzuu

Monsy300

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 7, 2019
46
7
1684776703390.jpeg

Sorry für die Formulierung, hab auf Google auch gar nichts mit dem selben Problem gefunden.
Zu 1) KCD: Kingdom come Delieverance, Mittelalter RPG
Bei dem Bild handelt Fesnterausschnitt handelt es sich um meinen Stanard Kamera Ausgang, wenn keine angeschlossen ist ( Snap Kamera)

Zu2)
Ja alles probiert gleiches Porblem.
Grüße