Keycaps-Wo kauft man die am besten?

Hydrablades

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.739
4.168
nabend,
ist mal wieder so ne kleine "Aus Interesse" Aktion von mir. Und zwar habe ich einfach mal aus Langeweile im Internet nach Keycaps gestöbert. Ich musste aber feststellen, dass man ja wirklich erschlagen wird vor lauter augenscheinlich minderwertigen Keycaps auf Amazon für 10€ bis hin zu Keycap sets für 60-70€.
Deshalb mal die Frage, wo man am besten ganz normal ISO DE Layout TKL Keycaps mit FN-Tasten kauft. Gibt es da bestimmte Shops oder muss man sich da wirklich durch die Massen an Angeboten (mit vielen irrelevanten Angeboten) durchwühlen und sich da was aussuchen?
Und da es wie gesagt nur aus Interesse ist, ist der Preis komplett egal. Will da einfach nur mal bissl stöbern und mir die Zeit vertreiben ^^
LG
 

Samido6

Stammgast III
Mai 13, 2020
737
310
Die größten Keyboard stores in der EU sind mykeeboard, Keygem und Candykeys! Außerdem findet man auch ein paar von HK Gaming auf amazon. Die echt in Ordnung gehen für den Preis! Mir schade das die leider eher dazu neigen, sich doch recht stark an den Designs anderer Herstellern zu inspieren! Ansonsten tolle Caps...
Die meisten Sets werden halt leider ganz einfach über Gbs vertrieben und von denen sind dann auch die meisten im Ansi Layout! Einer der Gründe wieso man dann auch eher zu ansi greift, wenn man den mehr in richtig customs geht!
Doppelpost zusammengeführt:

@Hydrablades hat deine Keychron eigentlich hotswap?