Keine Bestellbestätigung von Dubaro?

Alex529

Neuling
Themen-Ersteller
Feb 5, 2023
6
0
Hey Leute,
Ich habe am Samstag einen Pc für (1.000€) bestellt. Das Geld wurde per Banküberweisung überwiesen. Bisher habe ich aber keine Bestellbestätigung oder ähnliches erhalten. Sollte ich mir Sorgen machen oder liegt das daran das heute Sonntag ist und wir Wochenende haben. Werde ich in den nächsten Werktagen noch eine bekommen oder ist mein Geld weg?
 
Zuletzt bearbeitet:

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.325
957
Normalweise braucht so eine Überweisung ein bis zwei Arbeitstage. Also, wenn du die Überweisung am Samstag aufgegeben hast, wird sie am Montag weggehen und sollte Dienstag bis Mittwoch bei Dubaro angekommen sein.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Alex529

Alex529

Neuling
Themen-Ersteller
Feb 5, 2023
6
0
Normalweise braucht so eine Überweisung ein bis zwei Arbeitstage. Also, wenn du die Überweisung am Samstag aufgegeben hast, wird sie am Montag weggehen und sollte Dienstag bis Mittwoch bei Dubaro angekommen sein.

Gut zu wissen und danke dir. Ich hatte mir nämlich schon viele Sorgen gemacht.