Gelöst Kein Signal trotz angeschlossenem Monitor und Kabeln?(HDMI)

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.736
5.052
Moin,
Nachdem mein Monitor nun aus der Werkstatt zurück ist und wieder funktioniert wollte ich ihn anschließen. Doch egal was ich zuerst starte (PC oder Monitor) ich bekomme kein Signal. HDMI Kabel ist am Monitor dran. Auch dieses habe ich mehrfach abgezogen.
 

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.054
3.769
Moin,
Nachdem mein Monitor nun aus der Werkstatt zurück ist und wieder funktioniert wollte ich ihn anschließen. Doch egal was ich zuerst starte (PC oder Monitor) ich bekomme kein Signal. HDMI Kabel ist am Monitor dran. Auch dieses habe ich mehrfach abgezogen.
und du hattest während dein Monitor in Reparatur war einen anderen in Betrieb?
teste mal obs da geht.
 

Fishxs

Stammgast III
Sep 10, 2019
770
465
Hat dein MB mehrere Video Anschlüsse, wenn ja mal einfach den anderen ausprobieren, es gibt immer mal wieder einfach nur kaputte Ports am MB/Graka
 

Fishxs

Stammgast III
Sep 10, 2019
770
465
Wie gesagt kann es auch mal ein kaputter Port sein, sonst geh einfach mal in nen PC Shop in deiner Nähe und lass den da mal mit DVI testen! Oder du schickst das MB zum Hersteller und mit Glück kriegst du nen neues
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.736
5.052
Wie gesagt kann es auch mal ein kaputter Port sein, sonst geh einfach mal in nen PC Shop in deiner Nähe und lass den da mal mit DVI testen! Oder du schickst das MB zum Hersteller und mit Glück kriegst du nen neues
Wie soll denn der Port nur durch nix tun kaputt sein? Der wurde seit dem nicht mehr benutzt.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: SLS123

Mojito

VIP
Mai 18, 2019
1.618
1.127
Vielleicht mal die "Allzweckwaffe Bios reset" probieren? :-/
Hast du den Rechner denn genutzt an einem anderen Monitor, als der kaputte Monitor in Reparatur war?