Gelöst Kann keinen GPU Treiber installieren

ClemKix

Stammgast I
Themen-Ersteller
Apr 23, 2019
177
35
Hi,
Ich habe mein Windows neu aufgesetzt und wollte meinen GPU Treiber installieren (rtx 2070s).
GeForce experience findet keinen Treiber, die Autosuche auf der Treiber-Website sucht ewig.
Dann habe ich den richtigen Treiber Manuel herunterladen, doch wenn ich ihn installieren wollte, konnte er es nicht und hat gesagt er sei nicht kompatibel
 

Dragon

Stammgast III
Jun 17, 2019
746
686
Am besten wäre es, wenn du nochmals deine aktuellen GPU-Treiber komplett deinstallierst, die neuen und richtigen GPU-Treiber von Nvidia downloadest und diese wieder installierst. Sofern alles geklappt hat, würde ich die noch einen Neustart deines PC's empfehlen, sodass alles auch korrekt installiert wird. :)

Bevor du du deine GPU-Treiber deinstallierst, downloade erst die neuen Treiber und führe danach die De- bzw. Installation aus. (y)
 

ClemKix

Stammgast I
Themen-Ersteller
Apr 23, 2019
177
35
Am besten wäre es, wenn du nochmals deine aktuellen GPU-Treiber komplett deinstallierst, die neuen und richtigen GPU-Treiber von Nvidia downloadest und diese wieder installierst. Sofern alles geklappt hat, würde ich die noch einen Neustart deines PC's empfehlen, sodass alles auch korrekt installiert wird. :)

Bevor du du deine GPU-Treiber deinstallierst, downloade erst die neuen Treiber und führe danach die De- bzw. Installation aus. (y)
Danke, Windows hatte aus irgendeinem Grund noch keine Updates gemacht und für diese uralte Windows 10 Version von der dvd gab es keine Treiber mehr😅