Kann ich mit einem AS Rock Komponente über MSI Mystic Light steuern?

zuwenigfps

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 21, 2020
79
10
Moin,
kann ich mit diesem Mainboard mit MSI Mystic Light kompatible Komponenten über MSI Mystic Light steuern oder geht das nur mit MSI Mainbords?
Hier einmal die gesamte Konfiguration:
 

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837
Ich sehe da nicht, was du über mystic light steuern willst. Der ram geht auch über asrock polychrome :)
 

zuwenigfps

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 21, 2020
79
10
Ich sehe da nicht, was du über mystic light steuern willst. Der ram geht auch über asrock polychrome :)
Wäre halt praltischer wenn ich alles über MSI Mystic Light steuern könnte da alles über MSI Mystic light steuerbar ist. Ich weiß aber nicht ob dass mit dem Mainboard geht. Weil mit MSI Mystic light ist das Gehäuse, der RAM, die Tastatur, die Maus und die AIO steuerbar. Falls das mit dem Mainboard nicht geht muss ich wieder nach einem anderen gucken welches von MSI ist und genug RGB Anschlüsse hat.
 

andyt1909

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.779
6.681
Das b450 tomahawk max wird da wohl ne gute wahl :)
Ich sehe keine Hardware bei dem Geizhals Link, wie kommst du darauf, dass es hier um AM4 / Ryzen geht?

Und das Tomahawk Max ist für RGB Steuerung auch nur bedingt empfehlenswert, sobald aRGB Komponenten, die einen Header benötigen, im Spiel sind, ist das Board raus.
 

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837
Er hat es nicht mehr öffentlich. Es war ein asrock b450 pro4. Evtl sollte der TE das nicht entfernen :/

Außerdem hatte er keine argb komponenten, soweit ich das in erinnerung habe.