Ist dieses Angebot gut oder absolut schlecht???

Joshua

Stammgast II
Themen-Ersteller
Okt 31, 2018
276
85
Ich habe zwar nicht vor mir diesen Pc anzuschaffen aber habe den aus Zufall gefunden und bin der Meinung das das viel viel vieeeeeeel zu teuer ist.
Außerdem steht in der Beschreibung das der Pc eine Perfekte Basis zum Aufrüsten ist...da ist aber ein MSI Z170A Gaming M3 Mainboard eingebaut xD ich gehe nich davon aus das das so gut ist.
Außerdem sei der Pc ja so silent trotz GTX 979 von Manli.

Also meiner Meinung nach wäre das für den Preis ein absolut schlechter Kauf, wie seht ihr das?

 

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.111
4.169
Vor allem super silent Gaming pc 😂😂😂😁
Das Gehäuse ist ja schon echt klasse 😂
 

Anhänge

  • Screenshot_20200117-062209_Chrome.jpg
    Screenshot_20200117-062209_Chrome.jpg
    417,5 KB · Aufrufe: 16

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.319
6.042
Will man jetzt wirklich über jede Kleinanzeigen einen Post starten und über das P/L Verhältnis lästern?

Wenn keine klares kaufinteresse an So einer Anzeige ist und wann nicht von der Community wissen will ob sich das System für einen selbst lohnt sehe ich den Thread auf einen ähnlichen Level wie die Anzeige selbst.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Aguu und Skorpion82

Joshua

Stammgast II
Themen-Ersteller
Okt 31, 2018
276
85
Will man jetzt wirklich über jede Kleinanzeigen einen Post starten und über das P/L Verhältnis lästern?

Wenn keine klares kaufinteresse an So einer Anzeige ist und wann nicht von der Community wissen will ob sich das System für einen selbst lohnt sehe ich den Thread auf einen ähnlichen Level wie die Anzeige selbst.
Ich weiß was du meinst aber es ging mir halt darum ob ich was falsch sehe... ICH habe keine Interesse an dem PC aber wer anders vielleicht