Ist dieser PC Shop vertrauenswürdig?

Blindeye

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 7, 2019
39
8
Ich hab lange im Netz nach PC Shops gesucht und bin auf diese Website gestoßen.

Ich wollte fragen ob dieser Shop vertrauenswürdig ist. Kennt jemand ihn:

iBuyPower
 

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Oh den kenn ich aus den Berichten von hauptsächlich Us-Techtubern,
die liefern tatsächlich und so, jedoch schein es so zu sein, dass sie schlechte Pre-Builds bauen,
ihr Kundensupport wenig Ahnung von ihren Produkten hat und Preise seien auch nicht immer so toll,
gibs die in DE überhaupt?
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Blindeye

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Hmm ich kann die aus den Berichten nicht empfehlen, naja und sie verbauen ne 590 mit nem 3700x in nem 1200€ Pc,
ich finde deren Konfis etwas fragwürdig.

Edit: Vor allem bilden sie Monitor und Tastatur klar mit ab ohne das Mensch die dazu bekommt.
 

Blindeye

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 7, 2019
39
8
Ryzen 2700x
Rx 5700
Msi b450 a-Pro
700 w Thermaltake rgb
16 GB ram 3200 MHz
500 gb m.2 ssd
Eine eigene CPU wakü
Und ein 50€ Gehäuse
Für 808€

Wenn man es selbst beim Konfigurator Konfiguriert.
 

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Sicher wenn ich mir selbst konfiguriere komme ich fast überall ganz gut durch,
nur deren pre-builds die ich sah waren eher suboptimal, vertrauenswürdig im Sinne von sie liefern?
Vermutlich schon. Preis Leistungstechnisch halt ich sie für eher naja, klar deine gewählter konfi wirkt ok,
Ich jedoch sehe nur Thermaltake Netzteil und sehe es mir schon nicht mehr an. (mir is mal eines quasi explodiert xD)

Die Frage ist halt, wieso lange suchen? Es gibt hier im Forum ja auch klare Empfehlungen womit mehrere schon gute Erfahrungen machten,
würde mich immer eher auf dergleichen verlassen als auf z.B. diese Seite.

Edit meint noch so als Perspektive, die welche in der Lage sind sich ne gute Konfu auszusuchen, die für sie sinnig sind, sind zumeist auch in der Lage es zusammenzu bauen ;)
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Blindeye

Blindeye

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 7, 2019
39
8
Ich möchte dort natürlich nicht PCs kaufen (hab ja schon 2 selbst gebaute). Wollte nur fragen ob jmd die Seite kennt. LG