Ist dieser PC gut?

Annoliebhaber😉

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 8, 2021
8
0
Hallo Liebe Hardwaredealz Community, ich kenne mich mit PC nicht all zu sehr aus... Meine Frage wäre ob dieser PC gut wäre in der Combi...
Mit diesem PC würde ich ANNO 1800 zocken und/oder was für die Arbeit erledigen...
Selber bauen kommt für mich nicht in Frage, ich weiß auch wenn's relativ simple ist und dieser PC von AGANDO ist XD
Ich würde mich über eine Antwort freuen...

 

Annoliebhaber😉

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 8, 2021
8
0
Nein, überhaupt nicht gut. Schlechtes Gehäuse, Netzteil, Kühler und Mainboard. Der Ram ist Single Channel und kann auch noch ein schlechter sein. Es ist nur ein 240gb SSD verbaut. Die Peripherie ist auch nicht gut. Anno 1800 ist mit dem System auch eher nicht spielbar https://systemanforderungen.com/spiel/anno-1800#cresult Natürlich sind die Werte nicht 1 zu 1, aber so ungefähr stimmen sie.
Vielen Dank für die Antwort! Können Sie mir eher einen günstigeren PC für ANNO empfehlen?Also so für 350€ oder für den Preis ein Komplettset! Wäre freundlich wenn Sie mir Antworten könnten. Noch mal Vielen Herzlichen Dank!
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.309
5.185
Für 350€ bekommt man keinen PC, mit den man Anno 1800 spielen kann, da müssten man die Teile wenn gebraucht kaufen und den PC selber zusammen bauen, obwohl das auch schwer werden kann, da die Preise, auch gebraucht, von Grafikkarten recht hoch sind.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Annoliebhaber😉

Wandstraße

Stammgast I
Mai 12, 2019
242
147
Im Moment sieht der Hardwaremarkt nicht so gut aus. Es ist vieles sehr viel teurer und manches überhaupt nicht verfügbar.
 

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.428
5.487
Also Du kannst das so machen:
Dieser Pc:
Dazu ein Gebrauchter Office Monitor Mit Fullhd 60hz und einem Hdmi Anschluss
Und dazu
Als Maus Diese:
Und diese Tastatur:
Damit wärst du unter dem Preis vom Agando Pc
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BalmungD

CubeSolver

Aktives Mitglied
Dez 3, 2019
63
29
Also Du kannst das so machen:
Dieser Pc:
Dazu ein Gebrauchter Office Monitor Mit Fullhd 60hz und einem Hdmi Anschluss
Und dazu
Als Maus Diese:
Und diese Tastatur:
Damit wärst du unter dem Preis vom Agando Pc
Würde mich da Pommesbude anschließen, das ist das beste was du derzeit machen kannst.

Wenn du nicht soviel "Leuchten" haben willst dann kannst du auch eine ganz normale Tastatur nehmen. Grad auch zum Arbeiten finde ich die hier sehr gut.
Die habe ich selbst zum Arbeiten und die ist schön leise um für 20 Euro aufjedenfall im Buget