Ist dieser der Monitor Samsung S24F350F genau so gut wie der Samsung S24F356F?

damdam2704

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 16, 2019
17
0
Hi liebe Community ,

ich habe mir gestern den Samsung S24F350F von Mindfactory bestellt weil ich dachte das dass der selbe wäre wie der 100€ Monitor wie den wo Hardwaredealz vorgeschlagen hat.
Jetzt wollte ich fragen ob der den ich bestellt habe denn genau so gut ist?
Also ob die Hz Anzahl gleich und auch die Reaktionszeit genauso gut ist.

Vielen Dank für eure Hilfe.

damdam2704
 

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.069
3.770
er hat 75 hz, wenn du ihn übertaktest.
Ein 144hz Monitor wäre für Shooter zwar besser geeignet, kostet aber mehr.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.384
11.415
S24F350F eine Anmerkung zu diesem,
es ist prinzipiell der gleiche Bildschirm mit anderem Fuß, ebenso gibt es zumeist kein Hdmi Kabel dazu.
 

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.384
11.415
Ok danke aber darf ich fragen wie genau ,,prinzipiell" gemeint ist?
Ist der Monitor den genau so gut und schnell wie der andere ?
Die Werte müssten die gleichen sein, der runde Standfuß ist aus meiner Sicht eher mal im Weg und n' hdmi Kabel wäre toll, nur das sind meines Wissens die Unterschiede, naja und so teuer is n' hdmi Kabel auch nicht, es ist aber letztlich das gleiche Bild von Werten und Qualität her.