Ist diese Konfiguration gut?

StevenBrauchtPC :)

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jul 8, 2019
248
35
Ist diese Konfiguration gut? Der PC wird hauptsächlich zum zocken benutzt mit 1080p und es werden alle möglichen Titel gespielt! Screenshot_20201103_144509_com.whatsapp.jpg
 

PCEdu

Mitglied
Okt 31, 2020
16
1
Ansich ist die Konfiguration gut, aber für den Preis bisschen teuer. Bau lieber einen PC.
 

StevenBrauchtPC :)

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jul 8, 2019
248
35
Das ist das Problem... Bauen ist viel günstiger, aber der pc ist fürn freund und weder ich noch er kann einen zusammenbauen :(
 

PCEdu

Mitglied
Okt 31, 2020
16
1
Bei Geizhals würde der PC, wenn man es bauen würde, 786,16 Euro kosten. Außerdem, PC bauen ist wie Lego, wenn es nicht passt, nicht mit Gewalt reindrücken. Ich werde kurz eine Konfiguration für bei Dubaro anfertigen. Dann werden die es für euch bauen. Was wollt ihr mit den PC machen und wie viel Geld könnt ihr ausgeben?
 

Anhänge

  • PC KONFIGURATION Preisvergleich Geizhals Deutschland und 4 weitere Seiten - Persönlich – Micro...png
    PC KONFIGURATION Preisvergleich Geizhals Deutschland und 4 weitere Seiten - Persönlich – Micro...png
    260,5 KB · Aufrufe: 11
  • Gefällt mir!
Reactions: StarGamer

StevenBrauchtPC :)

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jul 8, 2019
248
35
Er sagte maximal 1000€ und naja ich sag ihm das mit dem pc selbstbau aber ich weiß nicht ob das was wird :/ Danke trotzdem
Es werden normale spiele gespielt wie Gta, Cod, vlt spielt er fortnite bin nicht sicher, vlt paar story spiele und andere sachen :)
 

PCEdu

Mitglied
Okt 31, 2020
16
1
Ok, ich mach mich an die "Arbeit".
Doppelpost zusammengeführt:

Welches dieser Gehäusen wäre am besten?
 

Anhänge

  • PC KONFIGURATION Preisvergleich Geizhals Deutschland und 4 weitere Seiten - Persönlich – Micro...png
    PC KONFIGURATION Preisvergleich Geizhals Deutschland und 4 weitere Seiten - Persönlich – Micro...png
    840,9 KB · Aufrufe: 5

StevenBrauchtPC :)

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jul 8, 2019
248
35
Danke :D
Doppelpost zusammengeführt:

am besten das sharkoon LIT 100 für 20€ aufpreis
 
Zuletzt bearbeitet:

PCEdu

Mitglied
Okt 31, 2020
16
1
Update: Es gibt mehr Gehäusen zur Auswahl.
 

Anhänge

  • PC KONFIGURATION Preisvergleich Geizhals Deutschland und 4 weitere Seiten - Persönlich – Micro...png
    PC KONFIGURATION Preisvergleich Geizhals Deutschland und 4 weitere Seiten - Persönlich – Micro...png
    696,5 KB · Aufrufe: 4

PCEdu

Mitglied
Okt 31, 2020
16
1
Braucht dein Freund einer dieser Sachen? Also Windows, extra Lüfter, Kabel-Sleeves oder LED Stribes?
 

Anhänge

  • PC KONFIGURATION Preisvergleich Geizhals Deutschland und 4 weitere Seiten - Persönlich – Micro...png
    PC KONFIGURATION Preisvergleich Geizhals Deutschland und 4 weitere Seiten - Persönlich – Micro...png
    591,7 KB · Aufrufe: 3

Thecrafterja

Stammgast III
Apr 21, 2020
520
133
Meine Konfi wäre da die: 864695

Ist sicher noch verbesserungswürdig, aber in diese Richtung sollte es ja gehen, oder?
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.315
5.189
Also ein 1000€ PC lohnt sich derzeit nicht, da bald neue Gpus für den Preisbereich auch noch auf den Markt gebracht werden