Ist dies eine Gute Konfiguration

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.507
3.542
Also ohne Angaben was mit dem Pc gemacht werden soll und welches Budget du hast können wir dir leider nicht weiter helfen.
(Forenregeln beachten!)
 

bx25

Stammgast I
Mrz 25, 2020
145
71
hey , den wraith prism würde ich nicht neu kaufen , die kriegst du auf verschiedenen portalen viel günstiger , ich brauch meinen auch nicht mehr , würde ihn dir für nen fairen preis verkaufen, meld dich wenn du interesse hast
 

Zweistein

Stammgast I
Feb 19, 2020
212
56
anderen Kühler, z.b Arctic Freezer 34.
anderes Mainboard, für den Preis kriegste das Tomahawk Max, was viel besser ist - dazu müsstest aber dann ein ATX Gehäuse nehmen.
Bei der GPU würd ich ein anderes Modell nehmen, z.b die msi Gaming X, die nitro+ oder die sapphire - die Mech ist nicht so gut was die Kühlung betrifft..
Doppelpost zusammengeführt:

Also ohne Angaben was mit dem Pc gemacht werden soll und welches Budget du hast können wir dir leider nicht weiter helfen.
(Forenregeln beachten!)


aber erstmal das hier beantworten :) dann kann man weiterhelfen
 

Louis__1

Stammgast III
Mai 21, 2020
867
245
dann würde ich dir diese Konfi empfehlen... den Rest vom Budget kannst du noch in Optik stecken


E: Achso falls du Wlan brauchst, kannst du dir einfach einen Wlan Stick, wie diesen holen
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Muckib

Muckib

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 20, 2020
33
3
dann würde ich dir diese Konfi empfehlen... den Rest vom Budget kannst du noch in Optik stecken
Danke
Doppelpost zusammengeführt:

dann würde ich dir diese Konfi empfehlen... den Rest vom Budget kannst du noch in Optik stecken


E: Achso falls du Wlan brauchst, kannst du dir einfach einen Wlan Stick,
Doppelpost zusammengeführt:

Danke
Doppelpost zusammengeführt:
Kannst du mir noch eine andere gpu empfehlen finde die nämlich optisch nicht so gut
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Louis__1

andyt1909

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.779
6.681


Die sind beide gut und auch chic beleuchtet.

Die 5700 XT würde ich übrigens eher mit einem 600 Watt Netzteil kombinieren und dann am besten was hochwertigeres, wie das Pure Power 11:


Andernfalls kann es zu Stabilitätsproblemen kommen.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Skyfay und Louis__1