Instant Gaming - wie mit Paysafecard kapitalisieren?

Anywish

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Sep 8, 2019
2.325
956
Ich such mir einen Deppen runter, find aber nicht, wo ich in meinem Instant Gaming Account mein Guthaben mit einer Paysafecard kapitalisieren könnte.

Ich klicke auf IG-Credits - dann bekomm ich eine Seite, wo ich ua. eine "Instant Gaming Geschenkkarte" einlösen könnte.

Ganz unten find ich Paysafecard, aber wenn ich dort drauf klicke, bekomm ich nur eine Text-Übersichtsseite, welche sicheren Zahlungsmethoden es gibt.

Aber keine Möglichkeit, irgendwo Paysafecard anzuklicken um den Code einzugeben.

Wer ist bei Instant Gaming Kunde und hat es geschafft, sein Konto zu kapitalisieren? Ich bin zu blöd - selbst mit Googeln bin ich nicht weitergekommen.
 

DerDosenöffner

Stammgast III
Feb 23, 2019
822
750
Ich bin da kein Kunde aber meist sind diese Dienste recht stark daran interessiert dir etwas zu verkaufen. Also mach mal so als wolltest du etwas kaufen und dann wird dir schon angeboten werden dein "Guthaben aufzuladen".
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Anywish

Anywish

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Sep 8, 2019
2.325
956
Danke - da hätt ich ewig suchen können! Es ist wirklich so, wenn ich so tue, als ob ich etwas kaufen will (obwohl ich € 0,00 Guthaben hab) bekomm ich beim Kauf die Möglichkeit Paysafe-Card auszuwählen und kann dort den 16-stelligen Code eingeben.

Hab die gleiche Frage wie oben auch an Instant Gaming gestellt und da kam eben die Antwort:

Hallo,

Wir haben diese Option auf unbestimmte Zeit entfernt. Sie können das Spiel nur direkt mit dem PSC bezahlen.

MFG
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak