Ich suche ein Headset

_Aqu3man_

Stammgast I
Themen-Ersteller
Apr 23, 2019
107
41
Wie schon gesagt suche ich ein Headset. Das sind meine Anforderunge:
1. Bluetooth/ Wireless ( ich würde das Headset gerne zum Zocken / Discord und zum Musik hören am Handy nutzen)
2. Es wäre echt cool wenn man das MIC abnehmen kann
3. Ein Preis von unter 60-70€ wäre toll

Habt ihr da Ideen ?
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.727
6.553
Habe Persönlich viel Ahnung von Sound etc. (Beschäftige mich sehr damit, lege ebenso viel Wert auf das ganze)
Für dein Budget würde ich dir allerdings kein Bluethoot gaming Headset ans Herz legen... Da würde ich dir absolut zu einem Kabelgebunden raten.
Allgemein ist wohl ein Kabelgebundes die Besser Wahl :) Kannst du meist genauso gut über AUX ans Handy machen.
Hier trd meine Empfehlung an dich für einBluethoot schatz.


Es besitzt zwar nicht das Dolby 7.1, davon sollte man sich allerdings nicht abschrecken lassen. DTS ist nicht zu unterschätzen ;) Ausserdem bietet DTS Sattere Bässe im 7.1 bereich und meist bessere Mitte-Tiefen verhältniss. (Meine Erfahrung)

Richtig empfehlen würde ich dir mit es in dein Budget passt das hier...


Es ist schwer ein Bluethooth headset zu finden was Gute Qualität hat für 60-70 €
Falls du nicht so extremen Wert auf Allround, habe ich das Hier:


Mein Kumpel hatte das einmal, ist auf jeden fall zufriedenstellend für keine Ultra ansprüche. Musik hören ist fein, gaming lässt sich gut damit machen.
Das Mic hört sich bei TS3 bei Ihm nicht schlimm an, einfach Normal sag ich mal :)
Das Mic ist leider nicht abnehmbar. Für deine Kombo ist es meiner Meinung schwer was vernüftiges zu finden :)
 
Zuletzt bearbeitet:

udtojan95

Stammgast II
Sep 29, 2019
314
185
Wie schon gesagt suche ich ein Headset. Das sind meine Anforderunge:
1. Bluetooth/ Wireless ( ich würde das Headset gerne zum Zocken / Discord und zum Musik hören am Handy nutzen)
2. Es wäre echt cool wenn man das MIC abnehmen kann
3. Ein Preis von unter 60-70€ wäre toll

Habt ihr da Ideen ?

Wireless Headset für Zocken UND Musik hören wird schwierig in diesem Preissegment. Es ist schwierig die Balance zu halten.
Es gibt schon Kopfhörer für 60-70€, aber dann wirst du Abstriche bei der Qualität hinnehmen müssen.

Wie mein Vorgänger kann ich dir die HyperX Cloud II Kopfhörer empfehlen (habe ich auch selbst erworben für 89.- CHF. Ich finde das Preis/Leistungsverhältnis extrem gut. Lieferumfang ist ebenfalls toll (zusätzliche Kabel z.B. fürs Flugzeug, OverEar Polster Schaumstoff und Kunstleder, und eine tolle Verpackung hehe).
Sehr viele nutzen diese Kopfhörer zum Zocken bzw. kenne auch viele Freunde die positiv für dieses Teil sprechen :)
 

_Aqu3man_

Stammgast I
Themen-Ersteller
Apr 23, 2019
107
41
Ok krass vielen Dank ich schau mir das alles nochmal an!! DANKE