Ich kann Windows Echtzeitschutz nicht deaktivieren.

Ersang

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mai 5, 2020
192
17
Ich möchte beim Windows defender bei den Einstellung für Viren & Bedrohungsschutz den Echtzeitschutz deaktivieren und wenn ich es mache geht es nicht weil wenn ich mein Pc neu starte dann ist es wieder an. es zieht sehr viel % von mein RAM ab und ich bin auch nicht auf fragwürdigen Seiten die Virus haben können auf den Pc, deshalb brauch ich das nicht und möchte es deaktivieren.
 

TimoS

Stammgast I
Dez 27, 2018
212
177
Unter Windows 10 lässt sich der Windows Defender wohl nur noch durch Änderungen in der Registri dauerhaft deaktivieren. Ich rate aber dringend davon ab, ein Rechner der im Internet ist und auf dem man E-Mails bekommt sollte definitiv über ein Vierenschutz verfügen und der Defender ist echt gut.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: HardwareFlix