Hilfe bei Windows 10!

Tuback

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 4, 2020
91
5
Hallo, ich habe mir gestern einen Pc zusammen gebaut und hatte anfangs viele Probleme mit dem Booten mit dem usb Stick da die WindowsDatei von Lizengo ( habe die mehrmals heruntergeladen und auf den neuen 32 gb Stick gemacht ) anscheinend einen Fehler hatte. Habe dann das dieses Microsoft Tool für Windows heruntergeladen und auf den USB Stick .
Damit hat er dann gebootet und Windows läuft auch gut aber der Produkt Key für die Windows 10 Home Aktivierung, wie gesagt von lizengo, funktioniert irgendwie nicht und es steht immer da das ich ihn angeblich auf einem anderen Gerät verwendet hätte, was ich nicht hab.
Telefonisch sagt Windows mir das gleiche...
Hoffe sehr, das mir jemand helfen kann
 

Doc.Affenkopf

Stammgast III
Okt 31, 2019
743
362
würd ich mich an lizengo wenden, die leisten da meines wissens support.

Das problem: der Key ist auf dem iso, dass du von Lizengo bekommen hast, aktiviert. drum wird das so nicht funktionieren.

hast du das iso von lizengo richtig mit einem tool auf den stick gebrannt oder nur kopiert? wenn gebrannt, dann mit welchem tool?
 

Tuback

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 4, 2020
91
5
Achso das ist ja doof , habe das mit dem Microsoft Media creation Tool gemacht weil das Windows von Lizengo leider nicht gebootet hat
 

Doc.Affenkopf

Stammgast III
Okt 31, 2019
743
362
Achso das ist ja doof , habe das mit dem Microsoft Media creation Tool gemacht weil das Windows von Lizengo leider nicht gebootet hat
ja klar, aber wie hast du denn das windows von lizengo auf den stick gebracht? einfach eine iso auf den stick kopieren funktioniert nicht, die musst du mit einem iso brenner auf den stick packen. dann sollte das eig auch booten
 

Tuback

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 4, 2020
91
5
Oh man keine Ahnung was das für ein iso Brenner ist und wie ich das mache
Doppelpost zusammengeführt:

Und kann ich jetzt eigentlich noch das Windows von lizengo Booten wenn ich jetzt schon das vom Media creation Tool drauf habe?
Doppelpost zusammengeführt:

Und wenn ich die win10 Version auf dem neuen Rechner zum laufen kriege , die ich mit dem lizengo Download link gekriegt habe , dann müsste es auch mit dem key gehen?
 
Zuletzt bearbeitet: