Hat mein Mainboard genug platzt für 6 Corsair LL Lüfter und 3 der NZXT Kranken aio?

Freezy

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 15, 2020
72
9
Wie im Titel gelesen ist meine frage ob mein Mainboard genug platzt für 6 Corsair LL Lüfter und 3 der NZXT Kranken aio hat. Mein Mainboard Asus ROG Strix X570-E Gaming? Ich hätte jetzt eigentlich 2 Corsair Commander Pro und ein NZXT USB Expansion (NZXT AC-IUSBH-M1) gekauft Geht dies? Weil es gibt ja 2 Kabel eins wegen den RGBs und ein für Strom etc. Sowie welche Software wird für die Steuerung der LLs benötigt?

Vielen dank für die Antworten! :D
 

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.739
4.168
Über Splitter ist das möglich, ja. Aber wofür zur Hölle brauchst du 3 AiOs? Insofern du keine hochgeheimes-ultrakrasses-supermainboard von Asus bekommen hast, auf das 3 CPUs passen, brauchst du nur eine AiO...
Aber wegen Corsair und der Software und so soll dich noch mal wer anders beraten, kenne mich da nicht allzu gut aus
 
  • Haha!
Reactions: Freezy

Freezy

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 15, 2020
72
9
Über Splitter ist das möglich, ja. Aber wofür zur Hölle brauchst du 3 AiOs? Insofern du keine hochgeheimes-ultrakrasses-supermainboard von Asus bekommen hast, auf das 3 CPUs passen, brauchst du nur eine AiO...
Aber wegen Corsair und der Software und so soll dich noch mal wer anders beraten, kenne mich da nicht allzu gut aus

Ups.. Da hatte ich glaube ich etwas Falsch geschrieben xD. Also nochmal: Ich habe eine Kranken AIO die 3 Lüfter drauf hat die jeweils ans mainboard angeschlossen werden müssen sowie habe ich 6-7 Corsair LL die man ja auch ans mainboard anschliessen muss kann man dies also mit dem Corsair commander pro Verienfachen sowie ein NZXT USB Expansion (NZXT AC-IUSBH-M1)?