Hat das Corsair 680X einen Controller dabei?

CalvinLuca

Moderator
Themen-Ersteller
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.726
6.553
Heyo leute,



Hat jemand eine Ahnung ob bei dem Corsair 680 Gehäuse ein Controller bei ist? (Für Fans etc)
Angegeben wird 3X Lüfter? Bei Mindfactory stehen 4?^^
Sind dabei gemeint evtl 3x RGB Lüfter und der andere idk, sieht aber für mich auch stark nach einem LL lüfter aus.


 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.325
6.044
Bei dem Gehäuse wird wie bei den meisten Gehäusen nur ein RGB HUB für die Lüfter dabei sein. Ein HUB für die Lüfterregulierung wird mit Sicherheit nicht dabei sein da man ja das Commander Pro verkaufen will.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca

CalvinLuca

Moderator
Themen-Ersteller
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.726
6.553
Bei dem Gehäuse wird wie bei den meisten Gehäusen nur ein RGB HUB für die Lüfter dabei sein. Ein HUB für die Lüfterregulierung wird mit Sicherheit nicht dabei sein da man ja das Commander Pro verkaufen will.
Schade banane.. Hatte gehofft bei dem Preis ist sowas evtl dabei^^
Nagut dann komme ich da wohl nicht rum nochmal 60€+


Aber danke für die antwort! :)
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Nasterofdesaster

andyt1909

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.779
6.681
An der Rückwand sitzt ein vierter 120-mm-Lüfter, der allerdings unbeleuchtet ist.
Zur Beleuchtungssteuerung wird die Kombination aus Lighting Node PRO und RGB Fan LED Hub genutzt. Mit dem Hub können bis zu sechs Lüfter an einem der beiden RGB-Kanäle der Lighting Node PRO betrieben werden. Ein USB-Kabel wird mit einem USB 2.0-Pfostenstecker des Mainboards verbunden. Anschließend kann die RGB-Beleuchtung einfach über Corsairs iCUE-Software gesteuert werden. Eine Steuerung der Lüftermotoren ist über die Lighting Node PRO allerdings nicht möglich.

Der Hardwareluxx Test ist sehr ausführlich und für dich wahrscheinlich sehr aufschlussreich, wenn du vorhast das Case zu kaufen:
 

CalvinLuca

Moderator
Themen-Ersteller
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.726
6.553
Der Hardwareluxx Test ist sehr ausführlich und für dich wahrscheinlich sehr aufschlussreich, wenn du vorhast das Case zu kaufen:
Oh vielen dank ;)
Ja meine Einzigen bedenken sind wegen der GraKa... Denke aber das müsste gehen, meine hat 305mm( Meine ich zmd). das Gehäuse hat Platz bis 330mm, müsste dann ja eigentlich problemlos laufen. Bringt ja eigentlich keine Nachteile wenn es etwas enger wird ?

Naja dann werde ich den hinteren einfach ersetzen^^
Finde tatsächlich auch kein geileres Gehäuse, was bereits Lüfter inkl hat. Soll 2-Kammern Gehäuse sein.

Da ich aber sowieso sonst viel Corsair hab, bietet sich das nahzu perfekt an :) Und wenn der Hub dabei ist, reicht das vollkommen ;)
 

andyt1909

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.779
6.681
Ich denke mal mit der Grafikkarte würde es nur eng werden, wenn du vorhaben solltest einen 360er Radiator in der Front zu verbauen.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca