Nene, danke, das schaff ich zum Glück gerade so alleine xDNaja wahrscheinlich hat er viel um den Ohren mit den Videos und den Projekten das keine zeit für die Seite hier bleibt.
Aber wenn du eine Pc Konfiguration willst dann sag einfach bescheid wir stellen dir was aktuelles zusammen.
Save?Dachte dass der Trident Z irgendwie von der Quali besser ist, weil Kreativecke den auch immer empfiehlt xDAlso wenn rgb RAM, dann doch der Vengeance RGB Pro
Kreativecke ist ein DummschwätzerSave?Dachte dass der Trident Z irgendwie von der Quali besser ist, weil Kreativecke den auch immer empfiehlt xD
Das stimmt schon, aber ich brauche leider das Sharkoon Rev200, das Netzteil muss auch so bleiben, die 1 Tb Nvme auch. Und eigentlich würde ich auch lieber die biligere Kombi nehmenBei 1300€ kann man auch ne 2080Super nehmen
Ey, sag jetzt mal nichts falsches mein Freundchen! xDKreativecke ist ein Dummschwätzer
Ich schau den mittlerweile gar nicht mehr, weil der eigentlich nur seine Meinung einkauftEy, sag jetzt mal nichts falsches mein Freundchen! xD
Dann müsste ich speichertechnisch später nicht aufrüsten, aber wie gesagt, ich würde lieber die Kombi hier nehmen.Wieso zum Teufel 1tb NVME?!
Ja, nervt auch ein bisschen, aber da überspringe ich einfach immer am anfangIch schau den mittlerweile gar nicht mehr, weil der eigentlich nur seine Meinung einkauft
Das Ding ist, mittlerweile ist kein richtiger Preisunterschied zwischen einer Nvme oder einer Sata SsdDann nimm ne SATA SSD
NVME Lohnt nicht und man merkt keinen Unterschied
Sein ganzes Video ist Werbung. Was meinst du warum er extrem teure Mainboards „Testet“? Nicht weil er was gutes empfehlen will oder weil er weiß dass sich das jeder leisten kannJa, nervt auch ein bisschen, aber da überspringe ich einfach immer am anfang
Naja... das kann schon sein, dennoch finde ich zum Beispiel Kreative Fragen nice, da ,, testet'' er ja nicht.Sein ganzes Video ist Werbung. Was meinst du warum er extrem teure Mainboards „Testet“? Nicht weil er was gutes empfehlen will oder weil er weiß dass sich das jeder leisten kann
Ich gucke immer die englischen Ytuber, bist du eigentlich schon auf unserem Community Discord?Naja... das kann schon sein, dennoch finde ich zum Beispiel Kreative Fragen nice, da ,, testet'' er ja nicht.
Ja bin ichIch gucke immer die englischen Ytuber, bist du eigentlich schon auf unserem Community Discord?