Hardware zu schwach für Rainbow Six?

Flo98

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 14, 2019
36
1
Hallo,
ich habe ein Problem und zwar habe ich mir Rainbow Six siege runtergeladen am Anfang kam schon eine meldung "dein System erfüllt nicht die Mindestvoraussetzungen für diesen Titel". Dann habe ich das Spiel gestartet und alles auf niedrigste Einstellungen gestellt und das Spiel stürzt ab wenn ich eine Situation(Singleplayer) starte. Hängt das wirklich von meiner Hardware ab?

Meine Hardware ist:
Intel Pentium G3240
Asrock h97m
AMD Radeon rx460
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.760
5.060
Hallo,
ich habe ein Problem und zwar habe ich mir Rainbow Six siege runtergeladen am Anfang kam schon eine meldung "dein System erfüllt nicht die Mindestvoraussetzungen für diesen Titel". Dann habe ich das Spiel gestartet und alles auf niedrigste Einstellungen gestellt und das Spiel stürzt ab wenn ich eine Situation(Singleplayer) starte. Hängt das wirklich von meiner Hardware ab?

Meine Hardware ist:
Intel Pentium G3240
Asrock h97m
AMD Radeon rx460
nun ja. deine cpu ist ziemlich schwach und rainbow zieht sehr viel cpu leistung. also wäre ein cpu upgrade bzw. plattformwechsel zu am4 angebracht. und die 460 ist auch nicht die stärkste.....
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.760
5.060
ich würde dir empfehlen die anderen sachen zu verkaufen. wenn du dann insgesamt ca. 400€ hast dürftest du den folgenden PC nachbauen können(ohne gehäuse und speicher) was für ein netzteil hast du? eventuell wäre es besser gleich einen neuen PC zu bauen...
 

Shisui

VIP
Jun 26, 2019
1.421
803
CPU ist nicht mehr aktuell. Die neuesten Windows Updates von Windows 10 und mittlerweile auch viele Esports Titel supporten keine Pentiums mit 2 Kernen nicht mehr.