Handy oder neue Konsole(Ps5)

Moin hi moin

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mai 23, 2020
102
12
Ich stehe vor der frage ob ich mir ein neues Handy(Galaxy A71)oder eine Ps5 (Hab nen recht neuen Pc mit amd ryzen 7 3700,rtx 2070super ,16gb ram usw.)kaufen soll.thx freue mich auf Antworten
 

Starlord

Stammgast III
Apr 27, 2020
597
84
Mit dem PC braucht man eigentlich keine Konsole, also zumindest nicht dringend und je nachdem was du gerade für ein Handy hast würde ich das Upgraden. Ist aber zu 100% eine Entscheidung die du fallen musst.
 

Moin hi moin

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mai 23, 2020
102
12
A5 2016
Doppelpost zusammengeführt:

Ich weiß kann mich halt nicht entscheiden 😅
Doppelpost zusammengeführt:

Ok danke
 

waldo

Mitglied
Nov 6, 2020
15
4
Die Entscheidung liegt ganz bei dir und deinen persönlichen Anforderungen. Der PC reicht ja noch locker aus um alles mögliche vernünftig zu spielen, deshalb ist eine Konsole in meinen Augen eigentlich sinnlos. Wenn du meinst du brauchst ein neues Handy, dann kauf eins und wenn nicht dann nicht und spar das Geld.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.326
6.044
Gehen wir mal von aus du würdest eine PS5 haben wollen wirst du vor Feb-März so oder so keine bekommen. Also kauf das was dir Sinnvoll erscheint.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.507
3.542
Ganze nebenbei zahlst du für eine Konsole wenn du die Games und Online (Ps+) rein nimmst viel mehr und da du ja schon eine guten Pc hast würde ich keine Konsole kaufen.
Die bringt dir halt letztendlich nichts ausser weniger Leistung :)
Dann würde ich an deiner Stelle lieber in ein neues Handy investieren welches du dann wenigstens oft verwendest und nicht nur in der Ecke verstaubt.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.727
6.554
Ganze nebenbei zahlst du für eine Konsole wenn du die Games und Online (Ps+) rein nimmst viel mehr und da du ja schon eine guten Pc hast würde ich keine Konsole kaufen.
Die bringt dir halt letztendlich nichts ausser weniger Leistung :)
Dann würde ich an deiner Stelle lieber in ein neues Handy investieren welches du dann wenigstens oft verwendest und nicht nur in der Ecke verstaubt.
Dazu ist bald eh Black Friday glaube ich, da gibt es ja geile Angebote.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Skyfay

Moin hi moin

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mai 23, 2020
102
12
Ja das a71 wird wahrscheinlich bald im Angebot sein #blackfriday Punkt danke für die kompetente Beratung😀Bleibt alle Gesund.