Halterung für MSI mag optix 24c

Ich sags dir

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 25, 2019
94
10
Hey,
Ich habe mir gedacht für Weihnachten hole ich mir einen zweit Monitor. Als Plan hatte ich den Samsung Monitor für 100 Euro ( Ihr wisst wahr. welchen ich meine). Ich möchte jedoch dann meine Monitore aufhängen. Einmal meinen jetzigen den Optix MAG24C von MSI und dann halt den Samsung Monitor. Am Besten wäre eine Wandhalterung, da ich Stand oder so Befestigungen am Tisch nicht leiden kann, für 2 Monitore. Ich weiß aber nicht welche Halterung passen würde oder ob jede passt? Möchte meine Monitore nebeneinander oder übereinander haben.
 

Ich sags dir

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 25, 2019
94
10
Gibts dann auch keine Probleme bei der Entfernung der Standard Halterung? Bei dem Optix glaub ich nicht, da die Teile einzelt sind
 

Ich sags dir

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 25, 2019
94
10
Jeder Monitor hat ja eine Halterung die man auf den Tisch stellt und an der Halterung ist der Monitor oder nicht? Meine Frage lautet ob man bei dem Samsung C24f390fhu die Halterung raus bekommt, damit man die andere Halterung an den Monitor befestigen kann?
 

Jakob.hmr

VIP
Jul 13, 2019
1.819
1.444
Wissen tu ichs nicht, aber ich geh stark davon aus. Zumal die Vesa Halterung beim Samsung nicht vom Standfuß belegt wird.
 

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Der C24f390fhu hat den kleinen Nachteil, wie quasie alle der Reihe von Samsung, dass da ein kleines Stück übersteht, in welches der Fuß gesteckt wird, weswegen leider nicht jede passende Halterung passt.
 

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Wäre nett wenn du mir nen Beispiel Halter schicken könntest :D
Kann ich leider aktuell nicht, ich weiß nur um das Problem, da ich es mit nem anderen Samsung schon rausfand der auch den Steckmechanismus hat, tut mir leid falls ich aber nebenbei ne Wandhalterung finde wo ich zu 100% weiß die passt sag ich Bescheid evtl. hilft dir das Model mit Wandhalterung in eine Suchmaschine zu werfen :)