Hallo wollte mich mal beraten lassen über Megaport

2Fat2ChaseU

Stammgast II
Nov 3, 2018
287
172
Ist einfach nur ein wenig überteuert. Ich meine, für den Preis ist definitv eine 2070 drin aber sonst stimmt da schon alles. Wenn du allerdings unbedingt einen Fertigpc kaufen möchtest (wovon ich dir nur stark abraten kann) dann würde ich einfach mal Dubaro besuchen die haben für den selben Preis auch eine rtx 2070 mit dabei.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.247
6.633
Es ist nicht absolut furchtbar, aber du findest bessere Alternativen. Mir stoßen da doch ein paar Sachen auf

1. Das Motherboard ist wirklich keine gute Wahl
2. In dem Preisbereich hätte es auch ruhig für 10€ mehr ein pure power 11 sein dürfen mit 80+ Goldzertifizierung, auch wenn das System Power natürlich ein vernünftiges Netzteil ist
3. Der RAM ist einfach zu langsam. 2400 MHz bremsen den Ryzen ordentlich aus
4. Das Modell der RTX 2060 ist nicht angegeben. Ich möchte doch genau wissen, was ich kaufe. Warum fehlt hier die Angabe?
5. Er ist einfach zu teuer

Wenn du den mal mit dem 900€ Dubaro-PC von Hardwaredealz vergleichst, bekommst du hier für 150€ weniger eine bessere Konfiguration, da hier alle oben genannten Punkte erfüllt werden. Vernünftiges Mainboard auf dem man ohne Sorgen den Ryzen 5 2600 übertakten kann, etwas besseres Netzteil und flotter RAM, Modell der RTX-Karte ist angegeben und deutlich günstiger.

Dem Agando-PC könntest du die bessere SSD zu gute halten und den Ryzen 5 2600x statt dem Ryzen 5 2600 (wobei die sich kaum was nehmen, wenn du selber übertaktest, wofür der PC ja ausgelegt ist). Optisch ist Geschmackssache die Gehäuse liegen preislich auf einem sehr ähnlichen Niveau. Habe gerade in einem Silentium-Gehäuse gebaut und bin insgesamt positiv überrascht für den Preis.

Du fährst natürlich besser mit Selbstbau, aber das Dubaro-Angebot ist wenigstens fair und du findest auch noch andere im Preisbereich 1.000-1.100€, wenn du mehr ausgeben willst oder kannst noch nachkonfigurieren.
https://www.dubaro.de/GAMING-PC/HardwareDealz-Editionen/HardwareDealz-800-Edition::3688.html
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

2Fat2ChaseU

Stammgast II
Nov 3, 2018
287
172
https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-5-2600X-mit-RTX2070::3667.html
Wirf mal einen Blick hier drauf. Damit hast du garantiert einen Gewaltigen fps boost in games im Vergleich zur 2060 die bei dem Pc verbaut wurde, den du gefunden hast xD
Doppelpost zusammengeführt:

Es ist nicht absolut furchtbar, aber du findest bessere Alternativen. Mir stoßen da doch ein paar Sachen auf

1. Das Motherboard ist wirklich keine gute Wahl
2. In dem Preisbereich hätte es auch ruhig für 10€ mehr ein pure power 11 sein dürfen mit 80+ Goldzertifizierung, auch wenn das System Power natürlich ein vernünftiges Netzteil ist
3. Der RAM ist einfach zu langsam. 2400 MHz bremsen den Ryzen ordentlich aus
4. Das Modell der RTX 2060 ist nicht angegeben. Ich möchte doch genau wissen, was ich kaufe. Warum fehlt hier die Angabe?
5. Er ist einfach zu teuer

Wenn du den mal mit dem 900€ Dubaro-PC von Hardwaredealz vergleichst, bekommst du hier für 150€ weniger eine bessere Konfiguration, da hier alle oben genannten Punkte erfüllt. Vernünftiges Mainboard auf dem man ohne Sorgen den Ryzen 5 2600 übertakten kann, etwas besseres Netzteil und flotter RAM, Modell der RTX-Karte ist angegeben und deutlich günstiger.

Dem Agando-PC könntest du die bessere SSD zu gute halten und den Ryzen 5 2600x statt dem Ryzen 5 2600 (wobei die sich kaum was nehmen, wenn du selber übertaktest, wofür der PC ja ausgelegt ist). Optisch ist Geschmackssache die Gehäuse liegen preislich auf einem sehr ähnlichen Niveau. Habe gerade in einem Silentium-Gehäuse gebaut und bin insgesamt positiv überrascht für den Preis.

Du fährst natürlich besser mit Selbstbau, aber das Dubaro-Angebot ist wenigstens fair.
https://www.dubaro.de/mixxxer.php?products_id=3688
Das mit dem netzteil ist mir auch aufgefallen, warum kein pure power 11? xD
Doppelpost zusammengeführt:

Obwohl das Gehäuse bei dem Teil echt schon ganz schön nice aussieht. (Rechtfertigt da Angebot natürlich nicht)
 

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.247
6.633
Jup das Angebot ist auch vernünftig. Dann mit RTX 2070 und nem Tomahawk für nur 50€ mehr gegenüber dem Agando-PC. Kann man auf jeden Fall beides machen, wenn man definitiv nicht selber bauen will!
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

Schaffzer

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 8, 2019
13
4
https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-5-2600X-mit-RTX2070::3667.html
Wirf mal einen Blick hier drauf. Damit hast du garantiert einen Gewaltigen fps boost in games im Vergleich zur 2060 die bei dem Pc verbaut wurde, den du gefunden hast xD
Doppelpost zusammengeführt:


Das mit dem netzteil ist mir auch aufgefallen, warum kein pure power 11? xD
Doppelpost zusammengeführt:

Obwohl das Gehäuse bei dem Teil echt schon ganz schön nice aussieht. (Rechtfertigt da Angebot natürlich nicht)
Danke für die Meinung ich schauhe dann mal bei Dubaro :D danke