H710 Push/Pull

CT 5674

Stammgast II
Themen-Ersteller
Feb 22, 2021
326
46
Ein Kolege will seinen Pc "aufhübschen" und hat mich gefragt ob ich teile für ihn rausuchen kann und da er bereits rote Akzente hat habe ich an ein H710 gedacht und da dass Case nicht den besten airflow hat und er halt auch auf Obtik wer leght wollte ich fragen ob man in dem Case oben einen Push Pull Radiator einbauem kann
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.178
11.387
denke nicht das es möglich ist zumindest oben nicht, da da recht schnell das mainboard kommt, vorne würde es gehen und mit etwas frankensteinmäßigem mounting auch oben, sprich radiator und ein lüfter innen der zweite dann oben drauf sprich wie folgt:

lüfter
caserahmen aka eigentlich befestigung für die aio
radiator
lüfter
 

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.227
5.795
Habe ein H710 inklusive H100i Pro WaKü, ist oben zwar eng aber passt auf jeden Fall. Der Airflow ist dank den vielen Luftauslässen im Deckel und an der Seite der Frontabdeckung ziemlich gut. Die einzigen Kritikpunkte die gegen das Case sprechen sind die Größe sowie der Preis. Ansonsten ist die Verarbeitung aber sehr solide.
 

CT 5674

Stammgast II
Themen-Ersteller
Feb 22, 2021
326
46
Habe ein H710 inklusive H100i Pro WaKü, ist oben zwar eng aber passt auf jeden Fall. Der Airflow ist dank den vielen Luftauslässen im Deckel und an der Seite der Frontabdeckung ziemlich gut. Die einzigen Kritikpunkte die gegen das Case sprechen sind die Größe sowie der Preis. Ansonsten ist die Verarbeitung aber sehr solide.
Also vorne würde push pull gehen?
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.178
11.387
wie in meiner aussage gesagt geht vorne problemlos, bzw entnehme ich das den ganzen bildern auf google