Gutes Maus Pad

Killo

Stammgast I
Themen-Ersteller
Sep 13, 2019
207
31
Kann mir jemand ein gutes Mauspad empfehlen? Werde ballt ein pc bauen deshalb weis ich auch nicht wie gross ein mauspad sein muss.
 

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.507
3.542
Was denkst du denn so an der grösse was du brauchst?
Ich habe momentan das Logitech G640 und bin eigentlch ausser dem anfänglichen hässlichen geschmack sehr glücklich damit.

Sonnst könnte ich noch die steelseries QcK Modelle empfehlen.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Killo

Killo

Stammgast I
Themen-Ersteller
Sep 13, 2019
207
31
Was denkst du denn so an der grösse was du brauchst?
Ich habe momentan das Logitech G640 und bin eigentlch ausser dem anfänglichen hässlichen geschmack sehr glücklich damit.

Sonnst könnte ich noch die steelseries QcK Modelle empfehlen.
Wie wäre das Logitech G G240?
 

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.507
3.542
Ja sieht auch gut aus ist halt ziemlich dünn mit 1mm.
Kann man bestimmt machen...
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Killo

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.507
3.542
Jain kommt halt auf dich an...
Ein dickeres ist halt bisschen stabiler.
Dafür ist ein dünneres schöner weil man nicht so weit hoch muss mit der Hand wenn du verstehst was ich meine
Ich hatte davor 2mm und jetzt 3mm und ich finde es okey...
Ich weiss nicht wie 1mm ist aber ich denke es wäre keine Schlechte Wahl...
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Killo

Killo

Stammgast I
Themen-Ersteller
Sep 13, 2019
207
31
Jain kommt halt auf die an...
Ein dickeres ist halt bisschen stabiler.
Dafür ist ein dünneres schöner weil man nicht so weit hoch muss mit der Hand wenn du verstehst was ich meine
Ich hatte davor 2mm und jetzt 3mm und ich finde es okey...
Ich weiss nicht wie 1mm ist aber ich denke es wäre keine Schlechte Wahl...
Danke für den type schaue mich noch bischen um aber klingt schon mal nicht schlecht.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Skyfay

Dot-Rock

Stammgast II
Okt 2, 2019
482
307
Weißt du denn schon, welche Maus es werden wird und was du spielen möchtest?
Am besten wäre es auch noch zu wissen, mit welcher Mausempfindlichkeit (wie viel cm musst du deine Maus bewegen um im Spiel eine 360 Grad Drehung zu machen) du spielen wirst.

Ohne diese Angaben kann man dir nur allgemeine Empfehlungen geben, die vielleicht für andere passen, aber nicht unbedingt für dich gut sein müssen.
 

Killo

Stammgast I
Themen-Ersteller
Sep 13, 2019
207
31
Weißt du denn schon, welche Maus es werden wird und was du spielen möchtest?
Am besten wäre es auch noch zu wissen, mit welcher Mausempfindlichkeit (wie viel cm musst du deine Maus bewegen um im Spiel eine 360 Grad Drehung zu machen) du spielen wirst.

Ohne diese Angaben kann man dir nur allgemeine Empfehlungen geben, die vielleicht für andere passen, aber nicht unbedingt für dich gut sein müssen.
Bei der maus bin ich mir noch nicht ganz sicher aber warscheinlich die steel series rival 310. Will mal paar in die hand nehem ist nur momentan bischen schwierig. Bei der dpi bin ich noch nicht ganz sicher warscheinlich 800 oder mehr kann nicht einschätzen weil ich noch kein pc hatte bis jetzt. Games werden shoter und race games werden aber race games werden mit controller gespielt.