Gelöst Gutes Mainboard (120€) mit DP-Anschluss

dieserTrain

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 30, 2020
52
4
Kann mir jemand bitte ein gute Mainboard, für AMD, mit einem DisplayPort Anschluss empfehlen.
CPU: AMD Ryzen 7 3700x
Da ich den Pc bei mindfactory kaufe bitte nur Mainboards Antworten, wenn bei mindfactory vorhanden.
Danke im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Was möchtest du denn darauf verbauen?
Falls es einen Bezug zu dem anderen Threads von dir hat würde ich an deiner Stelle da weiter machen :)
 
  • Gefällt mir!
Reactions: JoJoPanda

JoJoPanda

Ehrenmitglied
Feb 10, 2020
2.747
1.697
Wenn ich von AM4 und B450 ausgehen darf, wär meine Empfehlung klar das MSI B450 Tomahawk Max:
 

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Wenn ich von AM4 und B450 ausgehen darf, wär meine Empfehlung klar das MSI B450 Tomahawk Max:
Das hat keinen DP Anschluss ;)
 
  • Gefällt mir!
Reactions: dieserTrain

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Kann mir jemand bitte ein gute Mainboard, für AMD, mit einem DisplayPort Anschluss empfehlen.
CPU: AMD Ryzen 7 3700x
Da ich den Pc bei mindfactory kaufe bitte nur Mainboards Antworten, wenn bei mindfactory vorhanden.
Danke im Vorraus
Nur mal bezogen darauf, dein Mainboard braucht mit der CPu im grunde überhaupt keinen DP Anschluss oder HDMI oder sonst was,
an Grafianschlüssen, diese stellt deine Grafikkarte zur Verfügung, wenn du nen 3700x nutzt und am Mainboard anschließt bekommste nix außer kein Bild.

Weswegen ich weiter auf das B450 a-pro max verweise von MSI oder auch auf deinen anderen Thread.

Ebenso als Hinweis wir werden nicht informiert wenn du Beiträge anpasst und sie verändern das Sachen danach Sinn verlieren verstößt auch gegen die Forenregeln.

Nur neue Beiträge benachrichtigen Laute ausm thread.

vg
Fairyturtles
 
  • Gefällt mir!
Reactions: HirosFX und Mοritz

dieserTrain

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 30, 2020
52
4
Nur mal bezogen darauf, dein Mainboard braucht mit der CPu im grunde überhaupt keinen DP Anschluss oder HDMI oder sonst was,
an Grafianschlüssen, diese stellt deine Grafikkarte zur Verfügung, wenn du nen 3700x nutzt und am Mainboard anschließt bekommste nix außer kein Bild.

Weswegen ich weiter auf das B450 a-pro max verweise von MSI oder auch auf deinen anderen Thread.

Ebenso als Hinweis wir werden nicht informiert wenn du Beiträge anpasst und sie verändern das Sachen danach Sinn verlieren verstößt auch gegen die Forenregeln.

Nur neue Beiträge benachrichtigen Laute ausm thread.

vg
Fairyturtles
HAHAHAHA OMG ich hatte einen hänger hahahahahaha