Gutes Gaming Headset (50-70 Euro)

Maci

Stammgast III
Jun 11, 2019
669
270
Schwer zu sagen, da müsstest du wohl einiges an Vergleichstests lesen und dann für dich entscheiden. Am besten wäre natürlich wenn du sie vor Ort mal aufsetzen könntest, ist aber momentan ja schlecht zu bewerkstellige.

Aus meiner Erfahrung: Eine Freundin hat das Hyper X Cloud, ist damit super zufrieden und hört sich über Discord gut an. Von Corsair hatte ich mal zum Test das Void auf, von dem ich gar nicht angetan war, auch wenn sie die Spezifikationen gut gelesen haben.
Ich selbst habe mir anfangs wegen dem Geld das Sharkoon Skiller SGH2 gehollt, zumal das immer gut abschnitt und bin immer noch bei dem. Hatte mal testweise ein Superlux Studiokopfhörer plus Ansteckmikro da, war aber nicht so überzeugt davon weil es sich nur unwesentlich anders, nicht unbedingt besser, angehört hat.

Kannst dich also mal durch diesen Artikel hier klicken: https://www.pcgameshardware.de/Head...ecials/Bestenliste-Kaufberatung-Test-1147053/

Oder welche bestellen, austesten, und dann gegebenenfalls wieder zurück schicken.