Gute Shooter-Games?

ace15

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 25, 2020
39
3
Hey,
habe mir heute mein System bestellt und wenn das die Tage ankommt, freue ich mich schon neue Spiele zu spielen. Hat jemand Empfehlungen für ein paar Shooter Games?
Ich spiele sehr gerne Spiele wie Escape from Tarkov, Warzone, Black ops 3/4 Zombies & Battlefield, bin aber offen für alles. Würde mich freuen :)
 

derfragentyp

Stammgast III
Jun 3, 2019
697
168
Rainbow Six ist nichts schlechtest, du musst aber resistent gegen Beleidigungen sein😉
Valorant ist dir bestimmt zu bunt, wenn du dann Steam hast kannst du ganz einfach den Shop nach Shooter Filtern da ist bestimmt noch was cooles dabei.
 

ace15

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 25, 2020
39
3
Rainbow Six ist nichts schlechtest, du musst aber resistent gegen Beleidigungen sein😉
Valorant ist dir bestimmt zu bunt, wenn du dann Steam hast kannst du ganz einfach den Shop nach Shooter Filtern da ist bestimmt noch was cooles dabei.
Rainbow Six spiele ich auch sehr gerne, hab ich vergessen aufzulisten ^^ Und Valorant hab ich eine Zeit lang gespielt, wurde aber leider sehr schnell zu eintönig und leider auch langweilig.
 

NxtOssi

Stammgast III
Sep 2, 2019
557
261
Hey,
habe mir heute mein System bestellt und wenn das die Tage ankommt, freue ich mich schon neue Spiele zu spielen. Hat jemand Empfehlungen für ein paar Shooter Games?
Ich spiele sehr gerne Spiele wie Escape from Tarkov, Warzone, Black ops 3/4 Zombies & Battlefield, bin aber offen für alles. Würde mich freuen :)
Hyper Scape soll gut sein
 

derfragentyp

Stammgast III
Jun 3, 2019
697
168
Ich finde ja World of Warships toll. Aber auf Grund von Pay to Progress (Grundspiel kostenlos, mit Premiumkonto schnellerer Fortschritt) musst du ein bisschen ehrgeizig sein wenn du nicht reinpayst
 

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.325
957
Die echten Shooter wie die Call of Duty- oder Battlefield-Reihe (ich niete einfach alles um), finde ich zu langweilig.

Mir persönlich gefallen da Far Cry 3, sowie Far Cry 5 und New Dawn viel besser. Wenn es Action sein darf, wo aber ballern aber nur ein Teil vom Ganzen ist, würd ich GTA 5 empfehlen. Das Game ist offline schon ein Erlebnis.