Gute headsets bis 50 euro

Burak564

Stammgast I
Themen-Ersteller
Dez 5, 2020
172
24
Könnt ihr mir gute headsets bis 50 euro vorschlagen? Gerne auch gebrauchte was noch gut sind anbieten
 

ChriZ

Stammgast I
Apr 8, 2020
159
8
Könnt ihr mir gute headsets bis 50 euro vorschlagen? Gerne auch gebrauchte was noch gut sind anbieten
Hey,
Ich habe das Sharkoon Skiller SGH1 und bin auch für den Preis von ca. 30€ sehr zufrieden damit, deshalb kann ich das auch nur empfehlen!
LG ChriZ
 
Zuletzt bearbeitet:

Burak564

Stammgast I
Themen-Ersteller
Dez 5, 2020
172
24
Die das sich auskennen könnt ihr auch bitte für mich die mühe machen und sagen welches von denen das beste wäre?
- hyperx khx
-hyperx hx
-logitech g435
-kingston hyperx
-Nobwo g06
-Razer blackshark v2
-corsair hs35
-sharkoon skiller sgh50
Wäre super nett wenn sich wirklich jemand die mühe macht und mir bei der auswahl helfen könnte würde mich sehr glücklich schätzen meiner meinung nach ist das hyperx hx das beste weil es von 160 euro auf 70 euro gegangen ist es ist wireles und aufm headaet kann ich mich muten lautstärke hochstellen etc. Bin offen auch für neue sachen was ich noch nicht in der liste habe danke schonmal im voraus🙃
 

pachurjoseph7

Stammgast III
Mrz 27, 2022
883
346
Die das sich auskennen könnt ihr auch bitte für mich die mühe machen und sagen welches von denen das beste wäre?
- hyperx khx
-hyperx hx
-logitech g435
-kingston hyperx
-Nobwo g06
-Razer blackshark v2
-corsair hs35
-sharkoon skiller sgh50
Wäre super nett wenn sich wirklich jemand die mühe macht und mir bei der auswahl helfen könnte würde mich sehr glücklich schätzen meiner meinung nach ist das hyperx hx das beste weil es von 160 euro auf 70 euro gegangen ist es ist wireles und aufm headaet kann ich mich muten lautstärke hochstellen etc. Bin offen auch für neue sachen was ich noch nicht in der liste habe danke schonmal im voraus🙃
Für sowas gibt es doch Reviews bei Youtube und Google!
Wie soll denn jemand Rezensionen für Headsets abgeben, ohne diese überhaupt jemals selbst benutzt zu haben.
Hier kann man ja maximal die empfehlen, die man selbst schon hatte :)
Habe ja zum Beispiel das HS60 Pro von Corsair empfohlen. In deiner Liste ist zum beispiel das HS35. Vergleiche dann halt mal deine Liste mit den bisherigen und kommenden Empfehlungen!
 

ThatsRight

Stammgast II
Mrz 7, 2022
311
182
Hey, habe das sharkoon skiller SGH2 und bin beeindruckt. 25€ und man hört mich sehr klar und deutlich (das war mir sehr wichtig) Und es sitzt sehr gut.
für 25 euro absolut TOP !

Lg
 
  • Gefällt mir!
Reactions: pachurjoseph7

HASI2

Stammgast I
Apr 7, 2022
107
27
Ich hatte das Logitech G332 und nutze das heute noch an der Konsole.
Kostet irgendwas um die 25€. Super zufrieden damit gewesen und würde das jedem empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: pachurjoseph7