Gute Gehäuse?

Paul173

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 20, 2019
75
11
Hey, ich suche ein gutes Midi Tower gehäuse mit gutem Airflow und einer Glaswand. (Nicht das TG5, das habe ich beim alten PC^^)
 

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Kommt halt auch aufs Budget an. In einer ähnlichen Preiskategorie, wie das TG 5, spielt das Meshify C.
Super verarbeitet und guter Airflow und schön Kompakt. Einige sehr lange Grafikkarten wie die Trio von MSI passen hier nicht rein.
Also unter Umständen das vorher prüfen.
Man sollte hier auch noch einen zusätzlichen 140mm Lüfter kaufen, den man unten vorne montiert.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

EB9

Stammgast III
Jun 10, 2019
923
406
Gut, dann kannst du bedenkenlos zum Meshify C greifen, wenn deine GPU hinein passt.
 

Paul173

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 20, 2019
75
11
Kommt halt auch aufs Budget an. In einer ähnlichen Preiskategorie, wie das TG 5, spielt das Meshify C.
Super verarbeitet und guter Airflow und schön Kompakt. Einige sehr lange Grafikkarten wie die Trio von MSI passen hier nicht rein.
Also unter Umständen das vorher prüfen.
Man sollte hier auch noch einen zusätzlichen 140mm Lüfter kaufen, den man unten vorne montiert.
Wollte eigentlich eine 2080 trio verbauen?.. Andere Optionen?
Edit: Budget nicht mehr als 160 Euro
 

justinh99

VIP
Feb 18, 2019
1.795
480
Tja, manchmal ist das eben so. Dafür kann man aber auch an der Oberseite des Gehäuses einen Lüfter montieren. In meinem PC sind einfach mal 6 Lüfter verbaut, gerechnet ohne die der Grafikkarteo_O
Naja aber es kommt nicht nur auf die Anzahl der Lüfter an sondern auch auf regelbarkeit ,Beleuchtung ,Kühlleistung ,lautstärke