GTA V Stadt lädt langsam/garnicht

Gerattertbtw

Neuling
Themen-Ersteller
Feb 8, 2021
5
0
Hallo,

wenn ich GTA V spiele, dann lädt die Stadt langsam/garnicht, wenn ich schnell Auto fahre. Hab nur gelesen, dass Direct X das problem ist aber ich möchte eine klare Antwort/Lösung haben. Und bitte kommt mir nicht mit ja ist halt ein low gaming pc/büro pc das bringt mir nichts Danke.

Windows 10
MB: Gigabyte GA-EG41MFT-US2H
GPU: AMD HD 7850
CPU: Intel Core Q8200
RAM: 8GB DDR 3 1333 mHz
SSD (OS): Crucial C300-CTFDDAC128MAG 128GB
HDD (GTA V): Seagate Barracuda 1TB
400W 80+ Netzteil
Direct X 12 laut System, aber auf dem Mainboard steht Direct X 10

Danke :)
 

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.326
957
In welcher Auflösung und mit welchen Grafikeinstellungen spielst du GTA V?

Mit meinem Signatur-Pc, der von der Grafikleistung ähnlich schwach wie dein PC ist (bzw. war), hab ich in 1.650 x 1080 Pixel gespielt bei mittleren Grafikdetails und da ist alles relativ flott gegangen.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

Gerattertbtw

Neuling
Themen-Ersteller
Feb 8, 2021
5
0
In welcher Auflösung und mit welchen Grafikeinstellungen spielst du GTA V?

Mit meinem Signatur-Pc, der von der Grafikleistung ähnlich schwach wie dein PC ist (bzw. war), hab ich in 1.650 x 1080 Pixel gespielt bei mittleren Grafikdetails und da ist alles relativ flott gegangen.
Ich spiele in Vollbild 1920x1080 und die Grafikeinstellungen sind abwechselnd von Hoch und Normal.
 

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.739
4.168
Ich würde auf jeden Fall auf die Leistung deines Rechners tippen, weil der ist ja dann doch schon etwas älter und die Hardware nicht wirklich das Gelbe vom Ei. Hast du es schon mal auf Niedrigen Settings probiert, rein um zu wissen ob die Welt dann lädt?
Der Q8400 ist meines Wissens nach ein 4-kerner vom Sockel 775, kann das sein? Der Sockel ist halt echt verdammt alt... Und GTA schlecht optimiert.
Lange rede kurzer Sinn: Probier rein aus Testzwecken mal GTA auf niedrigsten Settings zu spielen und schreib uns dein Ergebnis.
LG