GTA San Andreas schließt sich selbst

IndePendencY

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 12, 2020
11
1
Seit ein paar Monaten wollte ich heute mal wieder San Andreas spielen und auf einmal schließt sich das Spiel nach wenigen Sekunden bis einigen Minuten wieder von selbst.

Ich habe den aktuellen Game Ready-Treiber installiert, das hat aber auch nichts gebracht.

Woran könnte das liegen? An meinem PC hat sich eigentlich nichts geändert.
 

Schwede

Ehrenmitglied
Mrz 5, 2022
2.215
891
Hast du Windows 10?

Habe das selbe problem bei älteren spielen. Die laufen unter Windows 10 einfach nichtmehr. Habe auch keine lösung dafür gefunden. Vielleicht weiß da jemand eine lösung
 

IndePendencY

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 12, 2020
11
1
Ja, hab Windows 10.

Das Beste ist ja, dass es ungefähr ein Jahr lang ohne Probleme funktioniert hat und nun, aus heiterem Himmel, eben nicht mehr...
 

IndePendencY

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 12, 2020
11
1
Also bei mir läuft es unter Windows 10. Habe ich gerade getestet.
Das freut mich für dich^^ Hast du die Steam Version? Und wenn ja, hast du irgendwas daran verändert?

Ich habe dieses Downgrade auf v1.0 gemacht und diesen Silentpatch mit Asi Loader in den Ordner geschoben... Aber damit ist das Spiel dann gar nicht mehr gestartet.

Jetzt habe ich alles deinstalliert, gelöscht und GTA neu installiert. Nun startet das Spiel wieder normal, aber stürzt wieder nach einiger Zeit ab.
 

Chris77

Ehrenmitglied
Jun 10, 2019
3.479
4.197
Das freut mich für dich^^ Hast du die Steam Version? Und wenn ja, hast du irgendwas daran verändert?

Ich habe dieses Downgrade auf v1.0 gemacht und diesen Silentpatch mit Asi Loader in den Ordner geschoben... Aber damit ist das Spiel dann gar nicht mehr gestartet.

Jetzt habe ich alles deinstalliert, gelöscht und GTA neu installiert. Nun startet das Spiel wieder normal, aber stürzt wieder nach einiger Zeit ab.
Habe die Steam Version. Ohne Mods usw..