GTA 5 mit einer ATI RadeonHD 4290? Geht das?

Fabiiii

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 4, 2018
2
0
GTA 5 mit einer ATI RadeonHD 4290? Geht das?


Hallo!

Ich möchte mir vielleicht GTA 5 holen, und dazu KANN man ja auch die interne Grafikkarte verwenden!

GTA 5 braucht für die interne Grafikkarte folgende: AMD HD 4870 1GB

Da ich aber nur eine ATI RadeonHD 4290 habe, würde mich es mal interessieren, ob es mit dieser internen Grafikkarte gehen würde!
 

Gugane

Mitglied
Nov 3, 2018
28
7
Junge ich weiß ja nicht wie du auf sowas kommst aber nein kann man nicht ich meine wenn selbst eine gt 1030 ungelogen 2069% mehr Leistung hat lass es einfach die radeonHD 4290 hat glaube ich schon mit nem 144p video zu Kämpfen :ROFLMAO:
 

GhostExil

Stammgast II
Nov 3, 2018
320
92
GTA 5 mit einer ATI RadeonHD 4290? Geht das?


Hallo!

Ich möchte mir vielleicht GTA 5 holen, und dazu KANN man ja auch die interne Grafikkarte verwenden!

GTA 5 braucht für die interne Grafikkarte folgende: AMD HD 4870 1GB

Da ich aber nur eine ATI RadeonHD 4290 habe, würde mich es mal interessieren, ob es mit dieser internen Grafikkarte gehen würde!

https://systemanforderungen.com/ auf dieser seite kannst du gucken ob die spiele bei dir gehen
 

Kommunist

Mitglied
Nov 3, 2018
19
8
GTA 5 Läuft halt auch fast auf einer Banane. Ich könnte mir vorstellen das es mit Stark reduzierten Details möglich ist. Eventuell mit ein paar Low Grafikmods. Auf der PS3 lief es ja auch und so viel weniger Leistung hat die HD4290 nicht. Empfehlen würde ich es aber keineswegs.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Gugane