Grafikkarte zurück geben?

Jussiwen

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 18, 2020
67
7
Hallo an alle.
Ich denke aktuell darüber nach meine rx 5700 xt 50th anniversary zurück zu geben.
auf die Idee komme ich da ich manchmal spiele Abstürze, treiber Abstürze und auch schon mal einen pc absturz mit dem bios Code einer kaputten Grafikkarte bekam.
Ein bissch darauf komme ich auch weil die kühl leistung nich sehr zufrieden bin.
bestellt habe ich die Grafikkarte bei Notebooksbilliger.de Rechnung ist noch vorhanden.
ich hänge auch noch eine Datei dran wo ich einen ganz komischen fehler hatte und das spiel gefreezed ist und Windows einen Fehler hatte ist bis jetzt 2 mal passiert einmal davon bei Valorant und das andere mal bei Star Wars Battelront 2 bei Star Wars passierte das bevor ich Valorant und auch Vengart installierte.
ich bitte um eure Meinung und rage ob die Rückgabe überhaupt möglich ist.
Doppelpost zusammengeführt:

ich kann das video nicht einfügen weil es keine erlaubte Erweiterung ist.
Doppelpost zusammengeführt:

ihr könnt mich gerne auf discord adden ich schicke euch das Video dann.
Jussiwen
#7538
 

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.326
956
Innerhalb von 2 Wochen ab dem Kauf kannst du jeden online gekauften Artikel wieder zurückgeben.

Woher weißt du, ob die Windows-Abstürze von der Grafikkarte stammen? Hast du mal probiert, einen älteren Treiber zu installieren? Welches ist deine übrige Hardware?
 

Jussiwen

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 18, 2020
67
7
sag uns mal den rest deiner komponenten
Ryzen 5 1600 af
Corsair Vengance pro rgb 3200 mhz
b450 Aorus Elite
be quiet pure power 11 600 Watt
Kingston a400
Doppelpost zusammengeführt:

Innerhalb von 2 Wochen ab dem Kauf kannst du jeden online gekauften Artikel wieder zurückgeben.

Woher weißt du, ob die Windows-Abstürze von der Grafikkarte stammen? Hast du mal probiert, einen älteren Treiber zu installieren? Welches ist deine übrige Hardware?
ich habe die karte jetzt seit 3 monaten.
Das mit dem Windows Absturz weiß ich durch denn Bios Code.