Grafikkarte zu 100% ausgelastet im Idle

PrevenHD

Neuling
Themen-Ersteller
Sep 26, 2020
4
0
Hallo,
Meine Grafikkarte (AMD rx 570) ist seit gestern im Idle voll ausgelastet. Grafiktreiber ist der neuste und Viren/Malware Scan hab ich auch schon gemacht. Außerdem wird mir angezeigt das meine Grafikkarte nicht mehr für Valorant/GTA ausreicht und somit habe ich da seit gestern nur noch wenige FPS.
Wenn jemand weiß was es sein könnte würde es mir sehr weiterhelfen.
Preven
 
D

Deleted member 32002

Guest
Klingt nach einem Virus am besten sofort Windows Neuinstallation da jemand deine Grafikkarte zum Mining benutzt virwnscan reicht nicht aus. Und wenn es etwas mit den Treiber zu tun hat hilft die Neuinstallation auch. Ach ja und keine Programme backupen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir!
Reactions: Noxx